Ins Höschen kommen

Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt :) - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...
Hab es auch schon gemacht

Unsere Sie geht gern nachdem Sie gebürstet wurde so nach Hause,gibt das Gefühl der Verlängerung versaut zu sein. Geduscht wird daheim und die Erinnerung noch mal durchgespielt.
:)

Hallo liebe Community,

mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.

Wie steht ihr dazu?

LG
Klingt sehr interessant, war aber eher so dass ich mal auf der Arbeit eine Kollegin hatte die ich so geil fand, dass ich es mir eines morgens während der Arbeit auf dem Klo selbst machte, mir suf dem bauch/ schwanz wichste und bis zum Feierabend damit rum lief. War nur anfangs lustig, später hat es extrem geklebt und war ne ziemliche Sauerei 🙊🙉🙈😅😘

Ich lasse gerne vollgespritzte Höschen anziehen vor dem Ausgehen oder schicke sie damit auf Reisen.
So ein kuscheliges Kätzchen erlebt man sonst selten. :mrgreen:

Hallo liebe Community,

mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterweg wart.

Wie steht ihr dazu?

LG

Find ich geil hoch 3! Mein DWT-Stütchen füllt auf meinen Wunsch immer wieder mal meine enge Jean mit MEINEM Nektar:
nach einem ausgiebigen Fick - Po fest zusammenpressen - schnell in meine Jean (und ich in seine) schlüpfen - dann engumschlungen Küssen ohne Ende während mein Händchen seinen Schritt massiert UND spüren und fühlen wie sich die geile Feuchtigkeit immer weiter rund ums heiße Pofötzchen ausbreitet 👖💧💧💧
ich liebe diesen süßen Duft, der sich nach mehrmaliger Füllung bemerkbar macht ---- erspart jedenfalls jedes Aphrodisiakum 🍆💄💦💦💦

Hihi - das Thema scheint ja viele zu bewegen, taucht ja immer wieder auf... Also ich find's megageil, wenn mir Mann ins Höschen (oder in die Leggings, unter der ich selten ein Höschen trage) wichst - oder wenn ich's nach dem Fick langsam reinsichern lasse. Man fühlt sich einfach so richtig schön versaut und geil.... und ich glaube, die Geruchsstoffe locken auch andere Männer an. Hab ich zumindest schon so erlebt :) - Da landete dann mehr als eine Ladungen an einem Abend im Höschen...
Würde dann auch gerne mal meinen Saft dazu geben ;) :hss:

Ich finde es prinzipiell erregend, wenn sie von mir gezeichnet herumläuft. Das muss nicht unbedingt Sperma im Slip sein. Das kann noch getrocknet in ihrem Haar sein, rieselt dann noch 2 Tage später wie ganz feine Schuppen raus. Auf ihrem Körper oder Gesicht, wenn wir danach essen gehen. Oder die Flecken am Schaft ihrer Overknees die ich unterm Tisch sehe, wenn ihr Rock hochrutscht. Oder noch Stunden später, der Geschmack meines Spermas in ihren Mundwinkeln wenn ich sie küsse.
Da gibt es unzählige Varianten die es auch noch lange danach knistern lassen.

Nach einem Quickie in Arsch und Höschen gespritzt, ging dann mit nassem Po nach Hause.
War ein geiles Erlebnis weil keiner wusste, daß ich voll Sperma bin
Stell mir grad vor, wie du so vor mir gehst und die feuchte Jean so glitschig um dein Pofötzchen flutscht :p:happy: —— wenn ich dir nur die nächste Füllung verpassen könnte:poppen:
:hss:

Stell mir grad vor, wie du so vor mir gehst und die feuchte Jean so glitschig um dein Pofötzchen flutscht :p:happy: —— wenn ich dir nur die nächste Füllung verpassen könnte:poppen:
:hss:
Hatte einen längeren Heimweg und machte absichtlich Umwege und kurze Stoppe, damit mich wer nochmals dickt.
WC Stubentor, Westbahnhof, leider keiner da.
Hab dann am WBH mir selbst ins Höschen gewichst

Zurück
Oben