Help! Probleme beim Kommen (Mann)

Ich kann Dich verstehen.

Bei mir ist es so, dass ich recht rasch kommen kann, aber wenn ich mit einer Frau schlafe, dann versuche ich, es möglichst lange zurückzuhalten. Und wenn ich nicht in den ersten 5-10 Minuten gekommen bin, komme ich oft überhaupt nicht mehr, irgendwann einmal fällt die Errektion in sich zusammen. Dann braucht es etwas Pause, und danach geht es wieder. Zumeist komme ich dann sehr schnell, auch wenn ich es zurückhalten möchte. Ich weiß nicht, ob mein Unterbewusstsein das Gefühl hat, es steht mir zu, oder ob es sich dann nicht mehr verhindern lässt. Ist halt so.

Natürlich gibt es Stellungen, bei denen man mehr Reibung, und solche, bei denen man weniger hat. Die, bei denen man mehr Reibung hat, sind dann die, bei denen man leichter kommt. Bei mir ist es der Missionar. Ich suche ein bisschen nach einem guten Winkel, dann klappt es ganz schnell, wenn ich will. Wobei das natürlich auch auf die Anatomie der Frau ankommt. Seitlich oder Löffelchen sind weniger gut, da rutsche ich manchmal raus, knapp bevor es so weit ist, wobei sie da natürlich sehr leicht eng machen kann, in den sie ihre Schenkel zusammen drückt. Doggy mag ich gern, aber ich habe da wenig Reibung, außerdem gibt es das Problem, dass ich ihr dabei weh tue. Geritten werden ist ideal für den Anfang, denn sie kann sich langsam so weit dehnen, dass ich ganz Platz habe (ich bin einfach gerne ganz tief drinnen). Logischerweise richtet sie es sich dabei aber so, dass sie optimale Reibung hat, das bedeutet aber erfahrungsgemäß nicht, dass ich das ebenso fühle.

Der langen rede kurzer Sinn: Probier einfach herum, und irgendwann werdet Ihr herausgefunden haben, wie es geht.

Umso mehr Stress Du Dir machst, desto weniger wirst Du kommen. Fick sie einfach in den siebten Himel und wenn sie fertig ist kniest Du Dich über sie, holst Dir einen runter und spritzt ihr in den Mund, mach ich auch immer so.:cool:
Klingt nach einem ausgezeichneten Vorschlag sofer es deinem Mädel auch gefällt!

Draußen im Schnee!
War wahrscheinlich ironisch gemeint aber das klappt wirklich super wenn man auf Kälte als Stimulation steht 😄
Hab Bilder im Profil wenn's wen interessiert oder wer's nicht glaubt. 😉

Zum eigentlichen Thema des TE ist das auch gleich der passende Übergang. Stimulation muß nicht (nur) aus Rein-Raus und engem Loch bestehen, jeder hat da andere Trigger...

Hallo zusammen,
ich brauche mal euren Rat!

Ich bin seit längerer Zeit mal wieder in einer Beziehung und alles ist bestens! Auch der Sex ist eigentlich super gut und ich bin von ihr extremst erregt, er steht eigentlich ununterbrochen :roll::herzen:..Mein Kopf ist beim GF auch komplett frei..

Allerdings habe ich das Problem, dass ich einfach nicht kommen will, verschiedene Stellungen etc schon ausprobiert. Nichts.. Sie dagegen kommt schon jedes mal (mehrmals).

Dazu muss man sagen, dass sie jetzt nicht die engste Spalte hat, und auch jedes mal extremst feucht ist. Aber mein Penis ist auch schon recht groß, sodass das eigentlich kein Problem sein sollte. Da wir mit Kondom verhüten, ist das natürlich wuch noch ein zusätzlicher Faktor, der da negativ einwirkt (ich hasse die Dinger :-( )

Habt ihr Tipps für mich?

Ich habe mal was von einem „Death Grip Syndrom“ gelesen. Da heisst es, dass man durch zu viel Masturbationen und den „harten Griff“ (war bei mir vor ihr auch schon echt viel :D) die sensibilität des Penises vorrübergehend „verliert“. Erfahrungen?

vielleicht hat jemand hier ein paar gute Tipps für mich, das ist nämlich schon (auch für sie) irgendwie etwas unbefriedigend :X3:

kenn ich, irgndann wirds meiner frau zu blöd und sie sagt, mir reichts, ich hol dir jetzt einen runter. auch ok. bin da nicht sehr wählerisch.

Hallo zusammen,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort :)

Zuerst mal: Seid lieb zueinander, ich wollte nicht, dass hier jetzt eine solche Diskussion stattfindet, wir haben uns doch alle lieb😉😅

Zum Thema:

Ich war jetzt mal 10 Tage komplett enthaltsam und bin etwas das Thema sensibilisierung angegangen (ich weiß, das war eine zu kurze Zeit dafür, aber ich glaube es hat teilweise schon viel gebracht)..

Das Wochenende war der Hammer, wir hatten bestimmt 13 mal Sex und ich bin davon einige male in ihr gekommen. Grade die ersten 1,2 mal ging es viel schneller als sonst (logisch). Hat sich einfach unglaublich angefühlt. Die restlichen male hat sie mir einfach genüsslich einen gewixxt, das war dann für uns beide auch mehr als okay😉

Gut, das letzte mal ging dann garnichts mehr, da war ich einfach nur noch fertig, aber war trotzdem gut😅

Ich werde weiter machen mit der sensibilisierung und mich etwas in enthaltsamkeit üben, kann ich nur empfehlen. Zu dem Thema gibt es im www auch schon einige Foren, Threads etc. Also wen das Thema betrifft, kann ich dazu nur ermutigen..

Außerdem hab ich das mit dem Kopf abschalten teilweise echt gut hinbekommen.. wenn es dann wieder nicht so wollte, war ich dann wieder zu verkopft, da ging dann nichts mehr.. Muss mich also noch bessern😉

Insgesamt kann ich ein kleines Fazit stellen: Viel Kopfsache, Sensibilisierung angehen und einfach genießen!

Lieben Dank an eure vielen Nachrichten☺️

Nimmst du Medikamente? Wenn ja, dann lies mal den Beipackzettel, ob dort als Nebenwirkung Ejakulationsstörungen gelistet sind.

Nimmst du Medikamente? Wenn ja, dann lies mal den Beipackzettel, ob dort als Nebenwirkung Ejakulationsstörungen gelistet sind.
Nené, wie schon weiter oben beschrieben, nehme ich nichts und bin ansonsten topfit!
Aber wie gesagt, das letzte mal hat es schon sehr viel besser geklappt und ich glaube die Enthaltsamkeit und Sensibilisierung tut mir da sehr gut! Wir sind jedenfalls beim letzten Mal beide sehr glücklich gewesen☺️

Hab das problem auch.. selbst bei einem BJ. Spüre iwie nicht so viel? Schon sehr frustrierend

Zurück
Oben