Ins Höschen kommen

Ich stelle mir das zwar auch nicht besonders angenehm vor, aber die beste Freundin meiner Frau lässt sich zwar nicht in den Slip sondern in die Möse spritzen. Anschliessend zieht sie einen Slip an, und geht so auf die Strasse.

Sie sagt, dass sie es geil findet, dass die ganzen Leute auf der Strasse nicht wissen, dass sie gerade frisch besamt wurde.
Ich bin über sovieles froh, was ich nicht weiß, ich weiß gar nicht wo anfangen.

Das hört sich ja fast nach Erfahrung an :)
wenn ich meine Erfahrung kundtun darf :giggle:: also 1-2 Füllungen im Höschen riecht man garantiert nicht in einem Abstand von 50 - 100 cm :playful: (außer man ist ein Hündchen :winner:)
interessant und geil-machend beginnts so ca ab der 5 Einsickerung aus dem Pofötzchen oder dem Möschen :anspritzen::hurra:

wenn ich meine Erfahrung kundtun darf :giggle:: also 1-2 Füllungen im Höschen riecht man garantiert nicht in einem Abstand von 50 - 100 cm :playful: (außer man ist ein Hündchen :winner:)
interessant und geil-machend beginnts so ca ab der 5 Einsickerung aus dem Pofötzchen oder dem Möschen :anspritzen::hurra:

Also heiß laut dir wenn ich 4-5 Ladungen im Höschen habe dann riecht es nicht nur der Hund des Nachbarn sondern auch mein Chef und Kollegen? :rolleyes::giggle:

Ja natürlich auch, aber es ist diese unaussprechliche Aura, die Du ausstrahlst, wenn Du zB mit Deinen Partner einen Raum eine Bar betritts Ihr vorher Sex hattet und alle sind unglaublich scharf auf Dich

das nächste mal kommst alleine kein geiles Erlebnis zuvor .......... und keiner schaut Dich an

zumindest ich kenn diese Situationen, den Unterschied und Freundinnen haben es mir auch so bestätigt aus eigener Erfahrung

Du riechst nicht anders - sondern Du strahlst etwas anderes etwas besonderes aus und das riechen sehen spüren fühlen wir dann 😂
100% zutreffend :up:— und der zufriedene und verklärte Gesichtsausdruck rührt daher, dass man immer wieder daran denken muss, welch geilen Restposten man[n]/frau im Höschen/der Jean hat und WIE‘s da herrlich reingesickert ist:joyful::smuggrin::shame:

Also den ganzen Tag mit nassen Höschen... ich denke das WILL eig keine Frau.
Na ja, eigentlich! Kommt aber gar nicht so selten vor, dass es die eigene Nässe ist!
Wozu überhaupt ein Höschen?
und im Büro keiner davon weiss
Oh ja! Eine sehr attraktive Kollegin hat das Höschen freiwillig ausgezogen, wenn ich sie im Büro besuchte. Ihre Mitarbeiterin hat nie gemerkt, wenn ich sie unauffällig ordentlich gefingert habe. Je nach Besprechung auch mehrmals. Von der enormen Feuchte, die sie entwickelte, blieb sicherlich auch nach oberflächlicher Reinigung etwas den Rest des Tages.

Also den ganzen Tag mit nassen Höschen... ich denke das WILL eig keine Frau.
hast du sicherlich noch nie ein satt mit geilem Nektar gefülltes Höschen getragen :smug:! denn sonst wüßtest du, dass das Höschen oder auch die Jean spätestens nach 1 Stunde schon wieder in den trockenen Zustand übergegangen ist :smuggrin:
übrig bleibt dann nur (nicht beim ersten, aber spätestens nach dem 4. / 5. mal, der herrlich duftende, und ewig geil machende "Moschusduft"
:hss:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben