Sollen die machen, die drauf stehen.
Nee, nee, sollen die machen, denen es befohlen und eingespritzt wird. Welcher Dom fragt bitte, ob es der Sub angenehm ist, wenn er sie dominierend quälen mag?
Ich lass mir gern hinterher erzählen, wie demütigend das war und wie kalt und wie unangenehm. Aber ich lass mir sicher ned vorschreiben, wie ich demütige. Da wäre der Spaß weg.
Also den ganzen Tag mit nassen Höschen... ich denke das WILL eig keine Frau.
Da müsste man aber auch laufend "nachfüllen". Selbst das nasseste Zeug trocknet mal, zumal sich je nach Haut und Enge des Hoserls auch einiges "in die Haut" reinschmiert.
Das trocknet auch
Eben. Da hält Pipi in die Jeans bissl länger vor.
Ausserdem ist ja die Frage, welche Frau derlei überhaupt "mag". Die Demütigung macht es mE aus. Die kann ja auch noch verschieden aussehen, weil es schon einen Unterschied macht, ob der eigene Dom reinspritzt oder irgendein anderer "angeheuerter" Typ. Spritzt nur einer oder macht man quasi ein "Höschenbukkake"? Da gibt es schon einige Möglichkeiten, wie man derlei unangenehm gestalten kann. Die Höschenart ist auch ned ganz egal. Aus einem Tanga läuft Flüssigkeit auch schneller aus als aus einer Panty. Wenn ich "Slip" mal als Oberbegriff sehe.
Für die 2, die so miteinander tun, muss es schlußendlich passen - alle anderen geht das Spiel ja nu nix an.