Ins Höschen kommen

Ich hatte mit einem damals fixen Partner öfter Morgensex und bin dann ins Büro. Hat schon was, wenn das Sperma wieder rauskommt und im Höschen ist 😊 ...und im Büro keiner davon weiss

Mir gefällt das Ganze ohne Höschen besser. Also wenn wir dann ausgehen nach einem Fick und sie mir sagt, dass ich gerade aus ihr laufe oder dass ihr mein Sperma über ihre Strümpfe hinunterrinnt ;)

Würde bei uns gar nicht gehen - ich glaube die Stunden bis zur einsetzenden Blasenentzündung bei der klS könnte man an einer Hand abzählen.:(

Ich finde das auch sehr geil.hatte schon zwei frauen die sich besamen liesen.die eine ging dann danach ins shoppingcenter, die andere blieb im büro und anschließend zu ihren mann nachhause.
Aber ich würde aber auch einer frau ins höschen spritzen das sie dann anzieht und ihren tag darin verbringt

Naja, früher mal war es ja fast Gang und Gebe. Als ich noch unter 20j war und man kein eigenes Nest hatte. Da waren die Unterhosen am Ende des Tages doch recht versaut, nutzte man halt einfach die Möglichkeit unterwegs :mrgreen: Auch mal nicht absichtlich passiert... Es gelang mir einmal im Traum zu kommen. Genau dann aufgewacht wie ich mich entlud. Die Freundin schlief danaben, ich total perplex... naja auf die Spuren drauf gelegt damit Sie nix merkt. :rofl:

Zurück
Oben