M
Gast
(Gelöschter Account)
Oder @Mitglied #495979Gute Frage
Glaube eher das es sich wirklich rein darauf bezieht ins Höschen kommen und das dann tragen ohne wirklich aktiven Verkehr zwischen den Personen oder?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder @Mitglied #495979Gute Frage
Glaube eher das es sich wirklich rein darauf bezieht ins Höschen kommen und das dann tragen ohne wirklich aktiven Verkehr zwischen den Personen oder?!
Okay da muss ich sagen- nein so direkt wars nie xDGute Frage
Kann ein nettes Dominanzspiel sein. Aber ist natürlich auch ein eher "unsichtbares" Vergnügen. Mit oder auch ohne Höschen in die Jeans pinkeln und damit den Resttag rumlaufen müssen, ist böser.Wie steht ihr dazu?
Naja, zählt es auch, sex auswärts und er ist in mir gekommen, danach angezogen und weiter bis am abend unterwegs ?!
Mach hinten einen Knoten in den Gummi und sie muss den spazieren tragen. Wenn er dann rauskommt und sie schwanger wird, heißt das Kind McGiver.... und die einzige verhütungsmethode nicht grad ein gummi is...
Hallo liebe Community,
mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.
Wie steht ihr dazu?
LG
Hallo liebe Community,
mich würde interessieren ob Ihr auch schon mal ein mit frischem Sperma gefülltest Höschen angezogen habt und damit den Tag über unterwegs wart.
Wie steht ihr dazu?
War auch super geil in den Slip spritzen
LG
Du solltest selbst das ausprobieren!Könnte dir mit der Füllung beihilflich sein!Hmm das ist spannend, das denke ich dann auch meistens aber ist das auch wirklich so oder nur eine Einbildung?
Du solltest selbst das ausprobieren!Könnte dir mit der Füllung beihilflich sein!
Das würde aber bald nicht mehr so gut riechen, oder?Hallo liebe Community,
Wie steht ihr dazu?
LG
Eine heisse frische Füllung ist das besteJa danke für das Angebot sollte mal bedarf sein dann melde ich mich
Du hast ein Recht auf Deine eigene Meinung und die sei Dir unbenommen.
Im Gegenzug darf ich aber schon auch das Recht auf MEINE Meinung einfordern, ja?
Und da gehört der Kommentar über Deinen Post dazu, so einfach ist das...
So sieht also die vielzitierte und oft eingeforderte Toleranz aus... Chapeau!
Just my 2 cents,
Sarkastikus
Also den ganzen Tag mit nassen Höschen... ich denke das WILL eig keine Frau.
Also den ganzen Tag mit nassen Höschen... ich denke das WILL eig keine Frau.
Das trocknet auch
Aber wenns trocken is isses bestimmt das ausziehen.....das macht bestimmt nen geräusch wie nen vom babyhalb gegessener und in diebettdecke geklebter lolly wenn er angetrocknet is und du den abrupfstTatsächlich noch nicht. wär auch nur unangenehm bis es trocken ist.