Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Seh ich genauso. Wen interessiert diese Diskussion ob Kunst oder nicht. Entscheidend ist, ob dort was abgeht. Den Rest könnt ihr in der Rubrik "Kaffeepause/Klatsch und Tratsch" diskutieren!

Ja genau und auf genau so Typen wie dich warten die dort :lol:

Seh ich genauso. Wen interessiert diese Diskussion ob Kunst oder nicht. Entscheidend ist, ob dort was abgeht. Den Rest könnt ihr in der Rubrik "Kaffeepause/Klatsch und Tratsch" diskutieren!

Danke für deinen wertvollen Ratschlag. :roll:
Mir ist klar, dass für dich im Thread Worte wie "anspritzen", "geiler Arschfick", "Riesentitten", usw. bislang weitgehend fehlten um dein Interesse aufrecht zu erhalten - aber wo und wie etwas diskutiert wird liegt GSD nicht in deinem Ermessen! :mrgreen:

Schorschi - der Thread HEISST ABER NUN MAL Secession: Kultur & Swingerclub!

Also spar dir deine Weisheiten und geh selber hin.:roll:
......

:daumen:

Endlich eine klare Aussage eines kultivierten Swingers ..... :mrgreen:

Des Steirer´s Statement lässt eine gewisse Süffisanz durchscheinen. Dagegen selbst ist nichts zu sagen - das Attribut "kultiviert" ist im gegenständlichen Fall aber wahrlich nicht angebracht.... :mrgreen:

na ja, aus sicht von büchel ist es sicher eine kunst, mit so wenig aufwand eine derartige diskussion und medienpräsenz zu erreichen ;)

@ harman_kardon

also mit den 90 % liegst nach meiner eingeschränkten wahrnehmung sicher falsch, die anzahl der gaffer ist bei weitem nicht so hoch. was aber stimmen mag ist, dass der anteil der swingerbesucher, die dann auch in den räumlickeiten aktiv werden, nicht so hoch wie üblich ist. die verschiedenen denkbaren gründe dafür sind ja schon in diesem thread mehrfach genannt worden.

ich denke halt, dass es aufgrund der eigenen mischung aus verschiedenen besuchergruppen nie vorhersehbar ist, wie der abend läuft, was auch einen gewissen reiz hat ;)

na mal sehen, wie es beim nächsten mal sein wird :winke:

hehe, die blauen machen ihrem namen ja vollste ehre, dürften wohl total im öl sein :mrgreen:

man sollte sich ein weiteres happening überlegen, zb 1000,--euro für die ersten zehn paare, die sich mit fpöausweis ausweisen und sich dann dort auf die matraze werfen :cool:

sachen gibts und dann wundern sich alle, warum die spö in wien die absolute hat :mrgreen:

man sollte sich ein weiteres happening überlegen, zb 1000,--euro für die ersten zehn paare, die sich mit fpöausweis ausweisen und sich dann dort auf die matraze werfen :cool:

:lol:... ich glaube da täte es auch weniger Anreiz... :haha:

:lol:... ich glaube da täte es auch weniger Anreiz... :haha:

wenn du meinst, also in dem sinn, 100,-- für die ersten hundert paare, das wäre dann mein künstlerischer beitrag und das element6, den büchel, die stenzl, den jeanne, den strache, ja wirklich alle würde das auch freuen :cool:

ist doch kunst, oder? ;)

hmm also ich bin echt am Überlegen ob ich da heute hingehe .
Weiß jemand was der Eintritt dort jetzt kostet ?
Und hätte vielleicht noch jemand lust heute mit zu schauen ?

Danke für deinen wertvollen Ratschlag. :roll:
Mir ist klar, dass für dich im Thread Worte wie "anspritzen", "geiler Arschfick", "Riesentitten", usw. bislang weitgehend fehlten um dein Interesse aufrecht zu erhalten - aber wo und wie etwas diskutiert wird liegt GSD nicht in deinem Ermessen! :mrgreen:

:daumen:

Des Steirer´s Statement lässt eine gewisse Süffisanz durchscheinen. Dagegen selbst ist nichts zu sagen - das Attribut "kultiviert" ist im gegenständlichen Fall aber wahrlich nicht angebracht.... :mrgreen:

:verschoben: nach http://www.erotikforum.at/forum/klatsch-tratsch-f96.html :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ich hab vor am samstag hinzugehen
und lawless' wundervolle shibari acts, diesmal hoffentlich ohne störendes reporterteam zu genießen.
würd mich freuen ein paar liebe leut zum plauschen zu treffen

solange sich die politik mit diesen themen beschäftigt kann ich mich ganz entspannt zurücklehenen denn dies zheigt dass wir keine anderen sorgen haben-:hurra:
Mag sein. Aber Politik funktioniert in solchen Sache gar nicht so viel anders wie der Handel im Idealfall: Angebot und Nachfrage kommen ins Gleichgewicht und bestimmten einen "Preis".
Stenzel, Strache & Co würden nicht vor Erregung hyperventilieren, wenn ihnen ihr Instinkt und die von ihnen beschäftigten Demoskopen nicht sagen würden: "Hoppala, in unserem Zielpublikum regt das viele auf!" Vor allem die Parole "Schmuddelkunst für Steuergeld" zieht leider auf der rechten Seite des politischen Spektrums praktisch immer (ganz wurscht, wie wahr oder falsch sie im konkreten Fall auch ist).
Und ab dem Moment, in dem sich in der Wählerschaft solche "Nachfrage" regt, ist das nun mal ein Thema, denn würden sich ÖVP oder FPÖ nicht draufsetzen, käme halt das BZÖ (oder irgendeine noch obskurere Gruppe) daher und würde ein paar Cents (bzw. den einen oder anderen Prozentpunkt in den Umfragen - gut, mehr als einen kann man damit m.E. beim besten Willen nicht bewegen) auf der politischen Börse lukrieren.
Die Politik agiert hier also nicht im luftleeren Raum, sie befriedigt nur eine Nachfrage. :mauer:
Auch wenn das nicht wirklich befriedigend ist. ;)

Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, aber die Unlust vor Zeugen Sex zu haben klingt bei einem Swinger etwas seltsam, wo es doch in jedem SC geradezu unvermeidlich ist, dass man mit jenen frustrieren Herren zu tun bekommt, die sich mangels anderer Möglichkeiten in stummer und verbissener Masturbation begriffen vor den Bettecken tummeln. Also definitiv Zeugen einer sexuellen Handlung sind. [schnipp-schnapp!]
Ich möchte dir insoweit recht geben, als ich nicht verstehen kann, was andere an einem bestimmten Publikum ("Gaffer", Neugierige, Nur-Kunst-Schauer) stört. SCs setzen als Betätigungsfeld für sexuelle Aktivitäten aus meiner Sicht eine gewisse Bereitschaft zum Exhibitionismus voraus. Bei meinen paar Malen, in denen ich dort Sex hatte oder zumindest erotische Spiele (mit-)gespielt habe (LS, Suspekt/Element 6, Papillon), war's mir entweder wurscht, ob wer zug'schaut hat, oder gerade die Zuschauer waren - auch als potenzielle Mitspieler/innen - antörnend :daumen:. Nur die Spielregeln müssten beachtet, Worte, Gesten oder Absperrungen respektiert werden, das versteht sich wohl von selbst. Die Frage "Dessous oder Rollkragenpulli" stellt sich dabei für mich nicht, die Aufmachung zeugt nur vom Ansatz oder vom Einstieg, ein strenger und vom Türsteher erzwungener Dresscode (etwa: "Dessous oder gar nix!") ist keine Garantie für eine lockere, erotisch freizügige Stimmung. Es kommt auf die Gefühle unterm Rollkragenpulli an! :lol:
Die Idee, verschiedene Gruppen (Swinger, Kunstinteressierte) in Kontakt zu bringen, die außer einer lockeren, freizügigen Lebenseinstellung auf den ersten Blick nix verbindet, finde ich jedenfalls interesssant. Mehr kann ich dann auch erst sagen, wenn ich wirklich dort war. ;)
Es wäre schön wenn in jedem „echten“ und ungestörten Swinger Habitat alle Anwesenden in dionysischem Schwelgen ineinander verstrickt wäre; doch entspricht dies in der Regel wohl kaum der Realität.
Leider nur zu wahr! :hmm:

Zurück
Oben