Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

Die Idee, verschiedene Gruppen (Swinger, Kunstinteressierte) in Kontakt zu bringen, die außer einer lockeren, freizügigen Lebenseinstellung auf den ersten Blick nix verbindet, finde ich jedenfalls interesssant.

Sorry, wie ich zu erklären versucht habe, ist das ist eine Vermutung die sich in der Realität des E6 in der Sezession eben nicht bewahrheitet. Es gibt den Konsens über die lockere freizügige Lebenseinstellung nicht! Zumindest nicht verlässlich, bzw. noch nicht.

Ich möchte dir insoweit recht geben, als ich nicht verstehen kann, was andere an einem bestimmten Publikum ("Gaffer", Neugierige, Nur-Kunst-Schauer) stört.
Du würdest es verstehen, wenn du am letzten Samstag in der Secession gewesen wärest.

Küsschen! :bussal:

ich ziehe meinen hut vor der genialen kooperation der betreiber.....
die politischen dispute und der medienspektakel tragen ihr schäufchen dazu bei. fix eingebunden in die "kunstinstallation" als genialer webegag....
Schließe mich an - genial :daumen::daumen::daumen:
Eine PR-Kampagne in dieser Dimension zu finanzieren würde Millionen kosten. Wer auch immer diese geniale Idee geboren hat, er/sie sollte in die Werbebranche wechseln.

guckst du ... www.element6.at

und was dort wirklich los ist ... hmmmmm :mauer: ... wie in jedem "swingerclub" hängt das wohl vom abend ab und lässt sich schwer vorher sagen ... sicher bleibt nur ... am pärchenabend sind meist sehr wenige solo-männer :roll:

Also ich hab mir die homepage jetzt noch mal (um ehrlich zu sein, zum ersten mal) so richtig durchgelesen. Mich hätte es ja gefreut, aber LEIDER hab ich nix zu pärchenabenden gefunden. Schade!:mrgreen:

Aber hat da vielleicht jemand "insiderinformationen" ;) ??

Also ich hab mir die homepage jetzt noch mal (um ehrlich zu sein, zum ersten mal) so richtig durchgelesen. Mich hätte es ja gefreut, aber LEIDER hab ich nix zu pärchenabenden gefunden. Schade!:mrgreen:

Aber hat da vielleicht jemand "insiderinformationen" ;) ??

Soweit ich weiss, wird es päarchenabende geben

Und die anderen Besucher, also quasi die Nichtswinger, dürfen dann auch nur Pärchen sein ... ??? :mrgreen:

Mag sein. Aber Politik funktioniert in solchen Sache gar nicht so viel anders wie der Handel im Idealfall: Angebot und Nachfrage kommen ins Gleichgewicht und bestimmten einen "Preis".
Stenzel, Strache & Co würden nicht vor Erregung hyperventilieren, wenn ihnen ihr Instinkt und die von ihnen beschäftigten Demoskopen nicht sagen würden: "Hoppala, in unserem Zielpublikum regt das viele auf!" Vor allem die Parole "Schmuddelkunst für Steuergeld" zieht leider auf der rechten Seite des politischen Spektrums praktisch immer (ganz wurscht, wie wahr oder falsch sie im konkreten Fall auch ist).
Und ab dem Moment, in dem sich in der Wählerschaft solche "Nachfrage" regt, ist das nun mal ein Thema, denn würden sich ÖVP oder FPÖ nicht draufsetzen, käme halt das BZÖ (oder irgendeine noch obskurere Gruppe) daher und würde ein paar Cents (bzw. den einen oder anderen Prozentpunkt in den Umfragen - gut, mehr als einen kann man damit m.E. beim besten Willen nicht bewegen) auf der politischen Börse lukrieren.
Die Politik agiert hier also nicht im luftleeren Raum, sie befriedigt nur eine Nachfrage. :mauer:
Auch wenn das nicht wirklich befriedigend ist. ;)

prinzipiell richtig nur dass polemik auf beiden seiten des politischen spektrums gleich gut funktioniert. man beachte die "aufreger" der linken seite nur weil die burschenschafter ihren ball in der hofburg machen (skandal, geht ja gar nicht etc....) oder der aktuelle wahlkampfgag des wiener stadtkaisers. (da sind mehrere mio. steuergelder wertlos in die luft verpufft). usw, usf...

jedes politische lager bedient seine hauptwählerschaft (no na) entsprechend. (egal ob wahr oder nicht)

..... man beachte die "aufreger" der linken seite nur weil die burschenschafter ihren ball in der hofburg machen (skandal, geht ja gar nicht etc....) oder der aktuelle wahlkampfgag des wiener stadtkaisers. (da sind mehrere mio. steuergelder wertlos in die luft verpufft). usw, usf......

Jöö...ist das der neue Wiener Wahlkampf thread? :hurra:

...damit's so auschaut wie du? :roll:

oh purice, du bester, schönster, makelloser mensch du! die ganze welt soll sich vor dir verneigen, dir huldigen und sich an deinem perfekten aussehen ergötzen.
oh du der masstab und leitfaden aller dinge des lebens, bitte erleuchte auch mich mit deiner allumfassenden weisheit damit ich ebenso werde wie du.
die welt hat zuwenig menschen die dir gleich sind.

geheiligt werde purice!

*verbeug*

oh purice, du bester, schönster, makelloser mensch du! die ganze welt soll sich vor dir verneigen, dir huldigen und sich an deinem perfekten aussehen ergötzen.
oh du der masstab und leitfaden aller dinge des lebens, bitte erleuchte auch mich mit deiner allumfassenden weisheit damit ich ebenso werde wie du.
die welt hat zuwenig menschen die dir gleich sind.

geheiligt werde purice!

*verbeug*

Wer austeilt, muss einstecken können....speziell am Stammtisch.

Ich wollte dich nicht wirklich beleidigen, gerade deswegen bitte ich dich um Entschuldigung.

Mein Ausflug in die Tiefen der Argumentation sollte nur zeigen, wie leicht man in so ein Fahrwasser gelangen kann, wenn man politische Parolen in seine posts einbaut.

Wer austeilt, muss einstecken können....speziell am Stammtisch.

Ich wollte dich nicht wirklich beleidigen, gerade deswegen bitte ich dich um Entschuldigung.

Mein Ausflug in die Tiefen der Argumentation sollte nur zeigen, wie leicht man in so ein Fahrwasser gelangen kann, wenn man politische Parolen in seine posts einbaut.

keine sorge; mein buckel ist ja breit genug dass mehrere parallel hinunterrutschen können :haha:

politik ist supi; gibt keine andere art ber betätigung wo man soviele konträrer meinungen hört:daumen:
nur führts selten zu irgendwas, vorallem bei diskussionen denn von grundstandpunkten weicht niemand ab.

Zurück
Oben