Swinger Secession: Kultur & Swingerclub!

:
Meine Liebe, du darfst nicht nur, du mußt! :mrgreen:
Überhaupt sind bei den TV-Abenden nicht nur Frauen, sondern natürlich auch interessierte Paare zugelassen.

Und soviel darf ich verraten: Es wird auch Kunstgenuss geboten werden! (Nein, damit mein ich nicht kopulierendes Fleisch :mad:)

So ich hab die Termine bereits in den Kalender eingetragen :hurra:

Natürlich. Und wenn es schon mal eine ausgewöhnliche Location für 2 Monate gibt, soll die auch angemessen gefüllt werden.

Hab mir ein paar Dinge überlegt. Einiges auch schon fixiert. Über Details will ich noch nicht plaudern, so lange nicht alles unter Dach und Fach ist.

ui, gespannt bin! :winke::bussal:

hi hat jemand lust mit mir heute abend dort hinzugehen, sex muss nicht sein, möchte mir das nur mal ansehen

nein so schlimm ist es nicht, schüchtern nicht, aber allein möcht ich nicht hingehen

nein das ist mir egal, kostet auch nicht mehr als normal weggehen aber alleine ists halt nicht so unterhaltsam

heute bei den lustigen scherzerl geschlafen?? :)

zum gaffen komm ich nicht, kann ich ja gleich die sexy sport clips schauen

[schnipp-schnapp!] zum gaffen komm ich nicht, kann ich ja gleich die sexy sport clips schauen
Ich habe zwar keine Ahnung, wie du IRL aussiehst und dich benimmst, aber an deiner Stelle würde ich halt was Fesches und für einen Mann Erotisches anziehen, den Eintritt für einen Single-Mann investieren und meinen Charme spielen lassen! ;)
Ich meine: dein Profil im EF ist nicht sehr vielsagend, dein Postingrecord nicht supergroß, Fotos gibt's afaik keine von dir, da sind die Chancen m.E. nicht überwältigend, auf die Schnelle (weibliche) Begleitung zu finden, oder täusche ich mich da? :hmm:

Sind die gestrigen Besucher allesamt erschöpft - oder war's so fad, dass ma nichts berichten kann?

In der Zeitung steht a nix! :fragezeichen:

Zurück
Oben