L
Gast
(Gelöschter Account)
Nur mal so eine Frage am Rande:
Existieren jetzt Duschen dort oder nicht?
Ja natürlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
normaler swingerclub muss ja nicht unbedingt sein aber es sollte zumindest schon möglich sein stimmung aufkommen zu lassen und einladend sein
und das klingt für mich einfach absolut nicht danach - werden es uns vermutlich nicht ansehen ...
Also auch ich möchte und werde bald diesen Club besuchen.
Aber mit " Kunst" hat das nun wirklich nichts zu tun, und das da im
Jahr mehr als 500.000,- von unserem Steuergeld zugeschossen
werden ( abgesehen von den 80.000,- für den Umbau), das kann
doch nicht sein.
Bei diesem Problem geht es doch gar nicht um den Swingerclub selbst,
sollen ruhig noch zehn weitere eröffnen, es geht nur darum, daß das
sicher nichts mit Kunst zu tun hat, und mit so viel, von unserem
Geld, subventioniert wird, das ist alles. LG
In den ganzen Berichten und Fernsehsendungen scheinen sich alle daran zu stoßen das irgendwie auf welchem Weg Steuergeld verwändet wird.
Nun abgesehen davon ob Kunst oder "nicht" Kunst oder ob das Flair für Swinger angenehm, dass sollte jeder für sich entscheiden.
Aber des Geldes wegen soll das ganze ein Skandal sein.
Es gibt Vereine in Österreich die Förderungen bekommen (unser Land scheint aus Vereinen zu bestehen).
Aud diesen Listen finden sich Vereine da befindet "keiner" einen Skandal.
Um diverse Vereine Aufzuzählen fehlt mir die Zeit und wahrscheinlich auch der Speicherplatz!
Unter anderem der Verein zur Förderung der Libido der Afghanischen Frau. Ein Wandertheater, welches laut einem Rechnunghof bericht dazu angehalten ist nicht zu oft zu wandern da dies zu teuer sei.
Und diese Liste lässt sich unendlich fortsetzen.
Drum jeden das seine und davon das was ihm gebührt!
lg
Ja! Und sie sind benützbar.Nur mal so eine Frage am Rande:
ATV 22.20 Am Punkt da möchte man heut auch drüber diskutieren
Und damit hat Christoph Büchel genau das erreicht was er wollte.
Die weltoffenen und aufgeklärten (freiheitlichen) ÖsterreicherInnen zeigen ihr in wahrheit engstirniges und prüdes gesicht.
Tut mir leid, bei nochmaligem Lesen habe ich (möglicherweise) verstanden, wo das Verständnisproblem für das E6 in der Secession liegt: in jedem Swingerclub sind alle Anwesenden, wie sehr sie auch lästig sind und sich daneben benehmen, ein Teil der Swingerclubbesucher und damit keine 'Aussenstehenden'.
Die Nicht-Swinger (ich glaub auch nicht, dass das alle Künstler sind!) fühlen sich im E6 scheinbar nicht alle als Teil der Swinger und benehmen sich teilweise erkennbar als 'Aussenstehende'. Die Presseleute ganz besonders.
Und da vergehts dann einem Swinger und einer Swingerin.
Heute war das nicht mehr so merkbar.
Küsschen!
Nicht jede Kunst berührt jeden. Mich zum Beispiel hat der Nitsch ziemlich kalt gelassen. Das ist ja auch in Ordnung so, denk ich.kunst - so versteh ich das jedenfalls - sollte die menschen auch berühren; und wenn mich a swingerclub-installation in der seccession schlicht und ergreifend kalt lässt...
Das 'in den Topf werfen' ist wohl nur scheinbar. Denn jemand den das kalt lässt wird auch nix dazu sagen....dann mag ich es ned undifferenziert mit der prüden, kronelesenden species homo austriacus die nur mit picksüsser mozartkugel-kultur was anzufangen weiss in einen topf geschmissen zu werden.
siehst, und genau das is es was mir an der sache stinkt.
kunst - so versteh ich das jedenfalls - sollte die menschen auch berühren; und wenn mich a swingerclub-installation in der seccession schlicht und ergreifend kalt lässt...
noch niemand hat geschrieben was dort wirklich los ist, was für leut hinkommen, preise und kleidungs pflicht ... wenn interessiert was der staat geld verprasst ?
Dann schaust es dir halt selber auch mal an, dann brauchst dir nix vorstellen. Am Samstag schätze ich wirds bum(s)voll sein bei dem Motto: jung und schön vs. alt und perverskann mir nicht vorstellen dass es da wie in einen swingerclub abläuft, sicher 90% von den gästen nur leut was sich dass anschauen wollen ..
Am Samstag schätze ich wirds bum(s)voll sein bei dem Motto: jung und schön vs. alt und pervers
Ich bin schön, alt und pervers!
Küsschen!
noch niemand hat geschrieben was dort wirklich los ist, was für leut hinkommen, preise und kleidungs pflicht ... wenn interessiert was der staat geld verprasst ?
Seh ich genauso. Wen interessiert diese Diskussion ob Kunst oder nicht. Entscheidend ist, ob dort was abgeht. Den Rest könnt ihr in der Rubrik "Kaffeepause/Klatsch und Tratsch" diskutieren!