Ach ja - ein paar liebe "Forumsuser/innen" habe ich auch getroffen -
- ich musste aber aus geschäftlichen Gründen meine ganze Aufmerksamkeit meiner Begleitung widmen.
Wir waren gestern eher zufällig dort und um so mehr erfreut einen lieben anderen Forumsuser zu treffen.
Der war aber so mit seiner Begleitung beschäftigt, dass wir und gar nicht getraut haben uns dazu zu setzen.
Also der gestrige Abend hat wieder einmal zu nichts animiert. Draussen vor dem Eingang stand ein Grüppchen Menschen die, als wir die Stiegen runter gingen ganz aufgeregt bemerkt haben: "Schauuu! Die gehen wirklich in den Schwingerclub!" *glupsch-gaff-augenaufreiss".
Noch schlimmer als die Gaffer (die natürlich auch wieder da waren), sind für mich diejenigen die meinen hier kann man einfach jede ficken weil sie halt grad da ist und glauben, es gäbe dann einen Art Automat zum Nummer ziehen oder ähnliches.
Folgender Dialog:
Er: "Entschuldigen sie? Färben sie mit Henna? Weil ihre Haare so schön glänzen.
Ich:
Nein.
Er: Darf ich fragen, sind sie nur zum "Schauen" da oder besuchen sie solche Lokalitäten des öfteren?
Ich: Nein, ich gehöre nicht zu den Gaffern.
Er: Ahaaaa! Sie gehören also zur Szeeeneeeee *kicher*
roll
Das ist ja interessant. Heisst dass sie werden sich später noch mit ihrem Gatten hier vergnügen?
shock:
)
Ich: Hier? Höchstwahrscheinlich nicht.
Er: Na, wenn sich was ergeben sollte. Bin dann nach ihrem Gatten, ich dran. (das war keine Frage sondern eine Feststellung
)
Ich: Aaah ja. Das glaube ich nicht. *abgang*
5 Minuten später steht der "schöne Rudi", wie er sich nennt, bei uns am Tisch und erzählt was von irgendwelchem Schmuck den er importiert und zwinkert mir anzüglich zu.
Die Fernsehteams die bei der Garderobe rumstehen, die Gaffer, die Gäste die irgendwie ein verdrehtes Bild vom Swingen haben und hin gehen um auch zum "Schuss" zu kommen, die Kunststudenten die rumlungern, sind einfach nicht wirklich fördernd. Es ist klar, dass es eine sehr öffentliche Veranstaltung ist und das ist auch ok so. Zum, von einigen Parteien, befürchtete Sittenverfall wird es aber sicher nicht kommen.
Wir werden trotzdem noch des öfteren dort sein. Es ist sehr gemütlich und nett für einen Drink, zum Plaudern und um einen schönen Abend zu verbringen. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall.