Ich will wirklich niemandem zu nahe treten, ...
Ich will auch niemandem nahe treten, aber das ganze Posting strotzt vor Vermutungen, die durch einen Besuch vor Ort ganz leicht zurecht gerückt werden könnten.
Vor allem scheint mir, dass das Element6 in der Kaiserstrasse noch nie besucht wurde, sonst wäre der Unterschied zu einem Traumland, einem Hollywood oder einem Le Swing, um nur einige zu nennen recht klar.
ich denke, dass du hier zwei Dinge vermischst... wenn ich in einem Club Sex vor Zusehern habe, gehts um eine Interaktion... es ist (bzw. sollte) für beide Seiten erregend (sein)... die frustrierten Herren lassen wir jetzt mal beiseite
... in der Secession wäre es aber grade ein bisschen anders... dort sehe ich zur Zeit die Gefahr, dass wirklich jemand plötzlich "Skandal" ruft, wenns dort mal zur Sache geht... was ich persönlich absolut abtörnend finden würde... ich gehe in Clubs um eben das zu vermeiden und dennoch eine gewisse Form des Exhibitionismus auszuleben...
Zumindest solange die Presse anwesend ist. Wer will schon sein Gesicht samt nacktem Arsch in ATV oder Österreich sehen?
Ich komme gerade aus der Secession:
- es ist warm genug
- die Presse war bereits hinausgeworfen
- das eine versperrbare Zimmer war ständig belegt, als es dann mal offen war, waren die sichtbaren Spuren (sehr) eindeutig
- es waren relativ viele Männer anwesend, die sich überwiegend untypisch für übliche Swingerclubbesucher benahmen, also höflich
- es gab auch etliche junge Frauen, die nicht grad verschreckt gewirkt haben
- lesbische Knutschereien und Streichelvierer gab es auch in den vorderen Räumen zu sehen
- das Personal, inclusive eines Securitymannes, sorgte unauffällig aber wirksam für einen 'ungestörten' Betrieb
- die zwei ganz offenen Zimmer waren nicht benützt, der Darkroom eher auch nicht
- und was ich in dem Zimmer mit den Gucklöchern beobachtet habe erzähle ich hier nicht.
Ohne Presse dürfte es langsam 'gemütlich' werden ohne den E6-Stil über Bord zu werfen.
Jedenfalls war heute nicht unbedingt das Stammpublikum von Swingerclubs im Lokal, aber durchaus bereit, die Möglichkeiten zu nützen. Wer den Stil des Element6 mag wird auch in der Secession zunehmend Freude haben.
Nächste Woche ist der Skandal eh vergessen, dann wird es erst richtig unterhaltsam!
Sagte ich schon, dass ich am Samstag wieder dort bin!
Küsschen!