S
Gast
(Gelöschter Account)
Das nennt sich beschiss... Schummeln wie auch immer...
Um eine waisheit weiter
Wobei: deutsche Waffen, deutsches Geld, das war mal. Schau dir die Eigentümer von H&K an...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nennt sich beschiss... Schummeln wie auch immer...
Um eine waisheit weiter
was ist denn mit dir los, willst noch mehr ausländerfeindliche postings von ihm lesen. wirklich gscheites kommt doch eh nie.Ich wollte ja auch, dass Du Dich artikulierst.
Ich beschäftige mich nicht mehr mit Waffen seit dem ich Weiss das ich keine voll automatische Waffe besitzen darf... Also von daher kann ich da nicht mitreden. Sorry :sWobei: deutsche Waffen, deutsches Geld, das war mal. Schau dir die Eigentümer von H&K an...
Nö, mir ging es eher darum, ob er in dem Text tatsächlich einen sachlich nachvollziehbaren Grund gefunden hätte, um zum Schluss zu kommen, dass Aschu versucht den Anschlag zu rechtfertigen.was ist denn mit dir los, willst noch mehr ausländerfeindliche postings von ihm lesen. wirklich gscheites kommt doch eh nie.
Aus dem Ex-Jugoslawien.
Ein schöner Text!
Das Problem das ich damit habe ist nur dass diese These den Islam als den Grund darstellt und das Alter bzw die Entwicklung der Religion ansich.
wären Menschen aus dem Osten auch zu Terror verleitet wenn es sich um Christen oder Juden handeln würde. Einfach weil sie Jahrzehnte bis Jahrhunderte lang unter der westlichen Politik leiden mussten und irgendwann Terror, als die neue, moderne, internationale Form von Guerillakrieg, die letzte verbleibende Option für Rache ist.
Offener Krieg ist für diese Länder und Menschen aus vielen Gründen keine Möglichkeit und deren Regierungen tun ja auch alles um sich von solchen Akten zu distanzieren (verständlich! Sonst kommt wieder die USA und bringt mehr Freiheit...).
Aber wenn die Karten anders verteilt wären... wenn wir unter der Unterdrückung der islamischen Welt zu leiden hätten, wenn wir keine ernstzunehmende Stimme in der Staatengemeinschaft hätten, wenn unsere Politiker alles tun müssten um den Frieden zu wahren und zu buckeln, dann wäre ich sicher dass es deutschnationale Burschenschafter oder Antifa-Freiheitskämpfer wären die sich Sprenggurte umschnallen oder AK's illegal besorgen würden!
Ist das erwiesen? Ich habe nur gehört das er versucht haben soll in der Slowakei Munition zu besorgen (was mich etwas über das dortige Waffenrecht in Sorge versetzt wenn dort Magazine für Sturmgewehre frei erhältlich wären.
37jahre im forum? Damals war das internet noch aus holz....ich wohn seit 37 jahren hier, und bin immer wieder überrascht, wie schnell sich die meinung mancher über mich "wendet", sobald sie erfahren, dass ich gar kein österreicher bin ... der ganze schmarrn mit integration, landessprache sprechen etc ist nur augenwischerei ... es ist einfach in Österreich "hip", ein ausländerfeind zu sein ... that's all it is
Wo will man mit 8 millionen staatenlosen ex österreichern den hin? Lampedusa?Ja, es wäre sehr sinnvoll, wenn sie deutsch lernen würden, darüber gibts keine Diskussion. Wird halt trotzdem bei manchen schwierig werden. Deutschkenntnise als Voraussetzung für die staatsbürgerschaft, dass diese Leute so deppert sind
Interessant, was der Kurier schreibt: Gerichtsprotokoll des Mörders: Köpfen? „Weiß nicht, ob ich das gemacht hätte“
Was is mit dem M passiert?Wobei: deutsche Waffen, deutsches Geld, das war mal. Schau dir die Eigentümer von H&K an...
wie aber eh bereits bekannt: hätte das Gericht rechtzeitig vom Versuch das Munitionskaufs in Bratislava erfahren, würde der Täter eh schon längst wieder einsitzen.Da gehört einfach eine Verschärfung des Strafrechtes her.
Was mich wirklich verblüfft: die Polizei bekam 20.000 !!! Handyvideos des Terroranschlags. Daran sieht man, wie sehr wir bereits überwacht sind.
Und wieviele sind davon identisch, weil 100fach geteilt?
Genauso ist das!Keine Ahnung. 90%? Ich zitierte die Zahlenangaben der Polizei, welche ich nicht in Frage stelle. Daran sieht man, was im Netz umgeht.
Ich bin auch grosser anhänger der nächstenliebe. Aber sorry, auch selbstliebe muss sein! Das land österreich hat sich nicht ausbeuten und benutzen zu lassen, falsch verstandene toleranz ist ein greuel!
Gsd gibts nur paar wenige extremisten, sowohl links, als auch rechts...
Was also fremdsprachige in der ubahn zb reden, ist mir egal, die gefahr ist gering, dass grad ein extremist neben dir sitzt...
Hass kann nie die Lösung sein, #selbstausrottung der menschheit, ist aber manchmal verständlich.
Genauso ist das!
Klassische Fluch und Segen Situation.
Schön wenn man Videomaterial zur Unterstützung hat, Mist, wenn überall dasselbe zu sehen ist!
Trotzdem sollte man im auge behalten, dass es, so schlimm es für opfer auch ist, immer wieder einzeltäter sind, pauschalverurteilungen sind zu vermeiden. Das gilt für alle bereiche. Nicht jeder schwarze ist ein drogendealer, nicht jeder flüchtling ein frauendiskriminierer, nicht jeder politiker ein lügner, nicht jeder energetiker ein scharlatan...In Deutschland laufen die Dinge leider etwas anders als im schönen Österreich!
Nationalstolz ist hier ein heikles Thema. Ich selbst würde schon mehrfach als Nazi verunglimpft, weil ich stolz bin ein Deutscher zu sein!
Und darfst du dich wehren? Besser nicht!
Auch zu deiner Nächstenliebe habe ich mittlerweile ein gespaltenes Verhältnis!
Spätestens seit ich von drei zu lange in der Sonne gelegenen Männern auf dem Braunschweiger Hbf angegriffen wurde und mich nur verteidigt hatte, zum Dank hinterher Post von der Staatsanwaltschaft bekam, ist es damit bei mir vorbei!
Aber das ist ne andere Geschichte...!