War jetzt auch mal bei ihr.. Kontakt über WhatsApp und Termin ausmachen nicht leicht. Habs drei Tage zu unterschiedlichen Zeiten probiert. Und oft nur die Preise erfahren hab (StandardText per WhatsApp. Copy paste) und dann keine Antwort auf einen Zeitvorschlag bekam.
Dürfte gut besucht sein. Und aktuell wieder in der Stadt.
Optisch wirklich ein Wahnsinn .. seht euch die Fotos an. Ein Traum.. süßes Gesicht, schlank, eng, und die Brüste.. oh diese Riesen Naturbrüste.. Wahnsinn .. wie gesagt, seht euch die Fotos an. spricht ausreichend Englisch
wenn euch das reicht seid ihr bei ihr genau richtig. macht jede Stellung brav mit wie ihr es ihr ansagt, ausdauernd, gern auch härter und tief. Lässt sich die Brüste ausgiebig Kneten. liegt die ganze Zeit da wie ein Brett und zeigt keine Regung.
während dem doggy werden die Nachrichten per WhatsApp von weiteren Interessenten beantwortet (wie gesagt, copy Paste.. hab ich gesehen als ich hinter ihr stand
hat mir bei der Optik trotz allem nicht die Stimmung vermiest
nach 40-45 Minuten drängt sie fertig zu machen und meint dass sie noch duschen muss für nächsten Kunden.
150.- die Stunde, siffige kleine Wohnung
trotzdem hab ich es bei der optik nicht bereit, wobei ich auch keine Wiederholung brauche