sehr spontanter sex ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
mich würd mal interessieren obs wirklich männer und frauen gibt die auf eine anzeige hier antworten und am gleichen tag noch sex haben.

Ich glaub, das funktioniert höchst selten - zumindest seh ich oft am nächsten Tag, dass in so einem Thread noch keine Antwort steht...

bravo ne einfache frage und dann wird man nur verarscht, eigentlich genau das was ich heute brauche.
danke

:roll:

Schau .......

Glaubst Du im Ernst, dass jemand (Mann oder Frau), der hier auf eine Anzeige antwortet, das dann öffentlich bekannt gibt?

Speziell eine solche Frau würde sich vor belästigenden Anfragen gar nicht mehr retten können, wie Krümelchen schon richtig bemerkt hat.

Also - wenn Du so ein Inserat einstellen willst, dann tu es und warte ab. Aber stelle nicht Fragen, auf die es keine sinnvollen Antworten gibt. :)

mich würd mal interessieren obs wirklich männer und frauen gibt die auf eine anzeige hier antworten und am gleichen tag noch sex haben.

Ehrlich gesagt, hab ich mich das auch schon gefragt. Schätze bei den vielen (privaten) Kontaktanzeigen, die hier täglich gepostet werden, muss es ja fast ein paar Erfolgserlebnisse gegeben haben. ;)

bravo ne einfache frage und dann wird man nur verarscht, eigentlich genau das was ich heute brauche.
danke

Was erwartest dir denn?

Du stellst eine Frage, auf du nie die Antwort bekommen wirst, die du dir offensichtlich erhoffst.

Du hast nur die Wahl einen toten thread in die Welt gesetzt zu haben oder mit halblustigen Kommentaren leben zu müssen.

Und wenn du eine halbwegs ernsthafte Antwort haben möchtest: Sei froh, wenn du überhaupt jemanden über eine Anzeige kennenlernst, sei glücklich, wenn diese Person halbwegs deinen Vorstellungen entspricht und lerne noch viel dazu, wenn du dies noch am gleichen Tag erleben möchtest. :)

Ehrlich gesagt, hab ich mich das auch schon gefragt. Schätze bei den vielen (privaten) Kontaktanzeigen, die hier täglich gepostet werden, muss es ja fast ein paar Erfolgserlebnisse gegeben haben. ;)

Da gibts nur ein Problem: 97% der Anzeigen sind Männer die Frauen suchen und von den restlichen 3% möcht ich nicht wissen, wieviele fakes sind. Wirklich erfolgreich wirst du als Mann nur sein, wenn du einen Mann suchst. Sonst denk ich, hast im RL bei weitem mehr Möglichkeiten.

Da gibts nur ein Problem: 97% der Anzeigen sind Männer die Frauen suchen und von den restlichen 3% möcht ich nicht wissen, wieviele fakes sind. Wirklich erfolgreich wirst du als Mann nur sein, wenn du einen Mann suchst. Sonst denk ich, hast im RL bei weitem mehr Möglichkeiten.

Gut möglich, dass du recht hast, umso spannender fände ich ein bisschen Feedback von den Anzeigen schaltenden Usern. Ich mein, das kann man ja auch ganz diskret gestalten und es müssen natürlich keine Namen genannt werden. Gab es anschließend Zuschriften? Kam es vielleicht zu einem Treffen oder tauschte man nur mails? etc. Vielleicht wurde ja auch einer total reingelegt und die Dame hat ihm nach dem Akt die Bude leergeräumt oder irgendwas ist beim Date dann total in die Hose gegangen und man lacht heute noch drüber... usw. Würde nicht von vornherein ausschließen, dass es da eventuell ein paar ganz interessante Geschichten zu erzählen gibt. :lol:

Ich mein, das kann man ja auch ganz diskret gestalten und es müssen natürlich keine Namen genannt werden.

Diskretion ist zumeist nicht das, was die betreffenden (Männer) suchen werden. Schliesslich hat mann ja neben dem Erlebnis des "Kontaktes" noch zusätzlich die Möglichkeit, andere an seinem Erfolg teilhaben zu lassen.

Konkret kann ich dir nix berichten, ich hab weder eine Anzeige geschalten noch eine beantwortet. Wenn du ein bisschen durchs forum streifst, wirst aber genügend feedback finden.

Zurück
Oben