R
Gast
(Gelöschter Account)
mich würd mal interessieren obs wirklich männer und frauen gibt die auf eine anzeige hier antworten und am gleichen tag noch sex haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich würd mal interessieren obs wirklich männer und frauen gibt die auf eine anzeige hier antworten und am gleichen tag noch sex haben.
Und was hast dann davon?![]()
Er will doch seinen heutigen Abend planen.![]()
Und was hast dann davon?![]()
bravo ne einfache frage und dann wird man nur verarscht, eigentlich genau das was ich heute brauche.
danke
bravo ne einfache frage und dann wird man nur verarscht, eigentlich genau das was ich heute brauche.
danke
Ehrlich gesagt, hab ich mich das auch schon gefragt. Schätze bei den vielen (privaten) Kontaktanzeigen, die hier täglich gepostet werden, muss es ja fast ein paar Erfolgserlebnisse gegeben haben.![]()
Da gibts nur ein Problem: 97% der Anzeigen sind Männer die Frauen suchen und von den restlichen 3% möcht ich nicht wissen, wieviele fakes sind. Wirklich erfolgreich wirst du als Mann nur sein, wenn du einen Mann suchst. Sonst denk ich, hast im RL bei weitem mehr Möglichkeiten.
Ich mein, das kann man ja auch ganz diskret gestalten und es müssen natürlich keine Namen genannt werden.