Seht ihr gerne anderen Männern beim PISSEN zu?

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu, wenn sie genüsslich PISSEN? Ich schon
Wer von euch würde die PISSE gerne mal auf der Haut, oder im Intimbereich spüren? Ich schon
Wer von euch würde gerne mal MännerPISSE kosten? Ich schon
...
(Sollte versehentlich eine Frau das hier lesen, auf NS-Spiele stehen und sich fragen, ob auch von ihrer Quelle jemand empfangen will, sag ich nur ... ich schon ;) :) )

Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu, wenn sie genüsslich PISSEN? Ich schon
Wer von euch würde die PISSE gerne mal auf der Haut, oder im Intimbereich spüren? Ich schon
Wer von euch würde gerne mal MännerPISSE kosten? Ich schon
...
(Sollte versehentlich eine Frau das hier lesen, auf NS-Spiele stehen und sich fragen, ob auch von ihrer Quelle jemand empfangen will, sag ich nur ... ich schon ;) :) )
Antwort auf alle 3 Fragen:
Ich nicht! :kotzen:

Dafür bin ich zu gerne aktiv ;-)
Aber auf Parkplätzen gibt es genug Wildpinkler. Da sieht man genug.

Ich möchte es weder sehen noch irgendwo spüren.
Auch ich kann nicht pissen (oder mag nicht), wenn jemand neben mir steht. Weder beim Pissoir noch sonst wo.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass würde mir swhr gefalleb wenn ich angepisst werden würde oder ihm den schwanz halten beim pissen dann sauberlecken

Ich freue mich über Kommentare von Interessieren :up:
und wundere mich warum Uninteressierte den Thread überhaupt anklicken
(und sich auch noch die Mühe machen destrukiv zu posten :mauer: )

Job seh ich gern !
Mann merkt auch gleich obs dem nebenan gefällt !!
Wird er gross gefällts !
Kommen nur noch Tröpfchen
Geht wohl nix :undweg:

Na ja...wenn ich es nicht sehe, ist es auch schön...
Aber Spritzen...ne geile Sperma Ladung ... hingegen. möchte ich schon gern zusehen...:schulterzuck:

Ich würde gerne öfters zusehen, aber das geht halt nicht. Ich habe aber auch die Pisse von einem Kerl auf meiner Haut und auch im Mund gehabt. War saugeil.

Hatte mal das Vergnügen beim blasen hat der Kerl (ein guter Freund) einfach meinen Kopf festgehalten und reingepisst, am Anfang war ich sauer aber dann war ich milde gestimmt, nachdem ich gemerkt habe wie geil es sein kann.

Würd ich aber nie mit einem fremden machen.

Mitunter ja, wenn einer steht, seinen Schlitz öffnen, einen großen Schwanz herauszieht der halbsteif aussieht, pinkelt und ihn danach abklopft aber dann bewusst weiter massiert, dann kommt die starke Lust auf......!!!!

Ich riskiere auch gerne Mal einen Blick. Interessant zu sehen, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Manche ziehen die Vorhaut ganz zurück, Manche ein Stückchen und andere gar nicht. Wie macht ihr das?

Zuletzt bearbeitet:
Schaue zu gerne zu lass mir auch zu schauen und vieles mehr. Ungestörtes Nest bei mir! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben