Seht ihr gerne anderen Männern beim PISSEN zu?

Würde gerne viel öfter zusehen, trau mich aber dann meist nicht weil ich nicht weiß wie die Reaktion ist.
Wurde auch schon angepisst und und in den Mund gepisst... sehr sehr geil!!

Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu, wenn sie genüsslich PISSEN
Mich hat das bis vor ein paar Monaten eigentlich nicht berührt, als ich aber eines Tages in meinem Stamm PK dem Erodes, am Pissoar stand kam ein Mann herein, stand am Waschbecken und ich bemerkte wie er mir über den Spiegel beim Pissen zusah, mich hat das unendlich geil gemacht, irgendwie muss er das gespürt haben, kam auf mich zu, griff nach meinem Schwanz und fing an zu blasen und zu lutschen, es dauerte nicht allzulange bis ich ihm meine ganze Ladung in seinen Mund spritzte, er hat alles geschluckt, sich bei mir bedankt und hat dann das Erodes verlassen. Mich selbst macht es aber nachwievor keineswegs geil wenn ein anderer Mann neben mir Pisst.

Meine Freundin und ich sind da ziemlich zufällig drauf gekommen... Waren in badewanne und spielten uns.. Eines Tages musste sie währenddessen aufs WC... Ich neckte und hielt sie fest... Sie bettelte losgelassen zu werden sie könne es nicht mehr halten.... Ich sagte nur: lass es laufen wie sind eh in wanne... Da gab sie es frei... Fuer beide ne tolle Erfahrung und geile uns auf.. Ab und an gehört es jetzt zu unsren Vorspiel.

Wenn ich mit Männer spiele und der Partner nicht abgeneigt ist... Lass ich mich gern am po und schwanz anmachen:fies:

Ich freue mich über Kommentare von Interessieren :up:
und wundere mich warum Uninteressierte den Thread überhaupt anklicken
(und sich auch noch die Mühe machen destrukiv zu posten :mauer: )

Das hat damit zu tun das der Großteil nicht vernünftig lesen kann :rofl: ( intelligenzquotient gleich null ) , oder sie sehen ein ProfilFoto welches sie anspricht und haben sofort das Bedürfniss ihren werbalen Müll einfach abzulassen ohne Rücksicht auf diejenigen , die sich ernsthaft für die Sache interessieren :lol:.
VOLL NORMAL ... Großteil der Foren ist mit ähnlichen irrelevanten Antworten zu den gefragten Themen vollgeschmiert ;)

Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu, wenn sie genüsslich PISSEN? Ich schon
Wer von euch würde die PISSE gerne mal auf der Haut, oder im Intimbereich spüren? Ich schon
Wer von euch würde gerne mal MännerPISSE kosten? Ich schon
...

Ich würde gerne wieder einmal auf der Haut spüren !

Das hat damit zu tun das der Großteil nicht vernünftig lesen kann :rofl: ( intelligenzquotient gleich null ) , oder sie sehen ein ProfilFoto welches sie anspricht und haben sofort das Bedürfniss ihren werbalen Müll einfach abzulassen ohne Rücksicht auf diejenigen , die sich ernsthaft für die Sache interessieren :lol:.
VOLL NORMAL ... Großteil der Foren ist mit ähnlichen irrelevanten Antworten zu den gefragten Themen vollgeschmiert ;)
immer die belehrten Worte !

Ich riskiere auch gerne Mal einen Blick. Interessant zu sehen, wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Manche ziehen die Vorhaut ganz zurück, Manche ein Stückchen und andere gar nicht. Wie macht ihr das?

Ich zieh meine vorhaut zumindest teilweise zurück, weil sonst kann ich nicht zielen ;) und es rinnt in alle seiten

Danach abschütteln

Ich bin da ziemlich offen...sehe gerne beim pissen zu und schau auch nicht weg,wenn es bemerkt wird.
Mache ab und an sogar ein Kompliment,wenn er ein geiles Teil hat.
Ich liebe pisse zu trinken...auch von komplett Fremden,egal ob m oder w.

Auf öffentlichen Toiletten schaue ich gerne zu wie andere Pissen. Leider sieht man da nicht viel. Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz halten wenn er pisst. Ich würde auch gerne mit den Fingern die Eichel streicheln während er pisst.

Wenn ich auf öffentliche WCs gehe lass ich mir gern zuschauen beim pinkeln.
Nehme prinzipiell auch immer die Eier raus aus dem Hosenschlitz. Könnte ja wer Interesse daran haben:)
Ziehe meine (lange) Vorhaut dann ganz zurück - und los gehts.
Falls ich dabei geile Blicke spüre, kann es leicht sein, dass ich beim abtropfen etwas länger brauche,
und mein Schwanz gar nicht mehr zurück in die Hose passt.
Und dann kommts wies kommt:)

Angepisst am ganzen Körper bin ich früher öfters von einer sehr lieben Freundin geworden.
Hat mir sehr gut gefallen, fand es supergeil.
Mit Männern hatte ich noch nicht das Vergnügen.
lg

Zurück
Oben