H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich stehe da auch voll drauf. Ich lasse mich auch gerne anpissen. Wenn ich so richtig geil bin, lasse ich mir auch in den Mund pissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vor allem hattest da ja eine ziemlich volle Blase, was ich bewundere dass Du mit so einem steifen Pissen kannst,pisse auch gerne
Und auch im Mund. Pisse Trinken, blasen und Sperma schlucken.Sehen uns immer wieder gerne beim pinkeln zu. Vorallem wenn wir draußen unterwegs sind und wir dringend müssen. Finde das Gefühl sehr geil wenn ich einen pinkelnden Penis in der Hand habe
Wenns soweit ist, dann bewerb ich mich bei der Polizei.Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu, wenn sie genüsslich PISSEN?
Und wenn er fertig gepisst hat, beginnst Du seinen Schwanz zu wichsen, um auch seine Samenblase zu entleeren.Stell mir das durchaus interessant vor, wenn ich hinter ihm angezogen stehe und seinen Schwanz raushole und er dann loslegt
denkbarUnd wenn er fertig gepisst hat, beginnst Du seinen Schwanz zu wichsen, um auch seine Samenblase zu entleeren.
Und vielleicht sogar dankbar. Als Jugendlicher besuchte ich hin und wieder öffentliche Pissoirs in Parkanlagen, wo sich ältere Herren mt Vorliebe von hungen masturbieren liessen und sie nachher zu einem Trunk einluden.denkbar