Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Oh ja, habe unlängst wieder mit ein gute bekannter, der auch dwt ist gewixt und gegenseitig abgespritzt. Wahnsinnig geil.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor wenigen Tagen einen Kerl neben mir seinen recht dünnen, nach oben gebogenen steifen Schwanz wichsen sehen. Zuerst konnte ich nicht mehr klar denken vor lauter Geilheit auf ihn, ich hatte nur noch Augen dafür. Kurz darauf konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen und ich habe mich direkt vor ihn gekniet und sein schon ganz hartes Teil so gierig gelutscht, bis er mir schon nach recht kurzer Zeit seinen Saft in den Rachen gespritzt hat. Das war mal wieder der Beweis dafür, dass es für mich mit dem einfachen Zusehen eher schwierig ist 😊

Nachdem ich öfters bei Omegle gestrippt habe habe ich viele Typen gesehen die dann einfach gewixxt haben. War schon ein schönes Gefühl, vor allem der eine halbsteife der sich langsam aufgestellt hat als ich mich entblößt habe und dann auch schön gespritzt hat 🥰

ich find es schon besonders geil, zu sehen, wenn er noch ein wenig härter und größer und nasser wird, und dann die herrliche weiße Ladung rausspritzt, egal ob viel oder wenig, einfach nur geil zu sehen.

Zurück
Oben