Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Ich mag das auch wenn man:down: es sich macht und ich zusehen kann. Kommt jetzt nicht allzu oft vor aber es hat seinen Reiz. Gern darf man mich dabei dann auch beobachten, denn es ist ja ein geben und ein nehmen. Kontakt hatte ich dabei auch schon, allerdings lege ich es nicht darauf an.

Ich mag das auch wenn man:down: es sich macht und ich zusehen kann. Kommt jetzt nicht allzu oft vor aber es hat seinen Reiz. Gern darf man mich dabei dann auch beobachten, denn es ist ja ein geben und ein nehmen. Kontakt hatte ich dabei auch schon, allerdings lege ich es nicht darauf an.
einem Anderen beim Onaniernen zuzugucken oder auch selbst bei beobachtet zu werden hat für mich ne ganz eigene Ästhetik

Ich habe vor langer Zeit bei einer Sexshow mitgemacht (ich wurde von einer Frau mit dem Strapon gefickt) und dabei sind etliche Männer um uns herumgestanden und haben gewichst. Ich habe dieses Gefühl des "Ausgeliefert-Seins" beim Budern und den Anblick der Wichsenden Herren sehr genossen! Noch schöner wurde es, als mich einer der Herren gefickt hat (da sehe ich noch lieber zu: Ich auf dem Rücken, sein Schwanz in meinem After und er, schwitzend vor Anstrengung und Erregung, über mir .....)

Zurück
Oben