- Reaktionen
- 1.140
Eiswürfelwie funktioniert die Notbremse? Auf den Bauch legen oder gibt es bessere Methoden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiswürfelwie funktioniert die Notbremse? Auf den Bauch legen oder gibt es bessere Methoden?
Naja real is aber nochmal was anderes
Ja, aber das hat 2x nicht hinghaut. Ich wollt wirklich mal nur zuschauen, weil mich das einfach sehr reizt. Aber egal was ausgemacht war, die Leut wollten dann doch sehr schnell mehr, wie sie dann mal in Fahrt waren.
ist mir auch unverständlich, so wie es vorher abgemacht ist sollte es auch ablaufen - kein Problem natürlich mit Fragen nach mehr zwischendurch, wobei ein NEIN zu respektieren ist - ich zeige mich gerne und sehe auch anderen gerne beim spritzen zu und ab und zu finden sich auch Gleichgesinntehm ok, das is natürlich blöd. ich hab das bis jetzt nur ein paar mal erlebt beim cruisen, daß jemand nur wixen wollte - ohne anfassen. war voll in ordnung und richtig geil. schade, daß das nicht jeder respektieren kann.
Ja, aber das hat 2x nicht hinghaut. Ich wollt wirklich mal nur zuschauen, weil mich das einfach sehr reizt. Aber egal was ausgemacht war, die Leut wollten dann doch sehr schnell mehr, wie sie dann mal in Fahrt waren.