Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

ja sehr gerne sogar. ich bekomme dabei auch einen steifen, hole ihn mir raus und wixe mit. es dauert nicht lange und eine geile männerhand langt danach

Besonders dann, wenn ich merke, wie er sich an mir aufgeilt, einen Steifen bekommt, immer heftiger wixt und mit lautem Stöhnen abspritzt ..... kommt manchmal beim FKK vor .... :)

Besonders dann, wenn ich merke, wie er sich an mir aufgeilt, einen Steifen bekommt, immer heftiger wixt und mit lautem Stöhnen abspritzt ..... kommt manchmal beim FKK vor .... :)
Erzähl bitte mehr von deinen FKK- Erlebnissen :happy:
Ich hab da mal was nachgefragt (im Forum) und ziemliche Schelte bekommen :oops: so nach dem Motto „Geilheit und FKK“ schließen sich aus:unsure:
...und dabei habe ich das Wort „wixen“ nicht mal erwähnt, geschweige denn „in den Mund genommen“ :shame:

Erzähl bitte mehr von deinen FKK- Erlebnissen :happy:
Ich hab da mal was nachgefragt (im Forum) und ziemliche Schelte bekommen :oops: so nach dem Motto „Geilheit und FKK“ schließen sich aus:unsure:
...und dabei habe ich das Wort „wixen“ nicht mal erwähnt, geschweige denn „in den Mund genommen“ :shame:
Seltsam denn im Grund genommen gehört er immer in den Mund genommen

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort - du hast schon Recht am offizielles Strand eher nicht - war ich schon in so manchem Mund :anspritzen:
wo du recht hast, hast du recht :up:
ob DAS allerdings am FKK-Strand gut ankommt :mrgreen:; ok! ich stelle es einfach mal als Frage in den Raum :lalala:, weil ich jetzt schon einen Hammersteifen habe, wenn ich nur dran denke:rubbel:

Es gibt auch abgeschiedene Plätzchen auf einem FKK-Strand. Da werden ja nicht alle nackt wie die Ölsardinen liegen!

Zurück
Oben