F
Gast
(Gelöschter Account)
Sperma ist doch was natürliches beim Mann.Das ist voll Igitigit, da kommt immer der weiße klebrige Saft raus.
Also ich liebe frisches Sperma, und im meinem Mund!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sperma ist doch was natürliches beim Mann.Das ist voll Igitigit, da kommt immer der weiße klebrige Saft raus.
Wie heißt das Sperma, also ehrlich schon der Name ist furchtbar, möchte mir gar nicht vorstellen das in den Mund zu bekommen.Sperma ist doch was natürliches beim Mann.
Also ich liebe frisches Sperma, und im meinem Mund!
Das weiss ich, und alles wan nicht in die Vagina geht, daraus werden diese Staubmilben.Aber aus Sperma besteht das Leben, wenn es auf auf gewissen Stellen kommt!
Auch beim Vorspiel ( blasen ) kommt schon beim Mann etwas Sperma heraus.
Nur bemerkt man das nicht so!
Nett?wenn es netter Männer sind?
ja
ich kann dich verstehenMöchte gerne mal zusehen, auch auf die "Gefahr" hin, dass dann der, dem zugesehen wird, auch mir zusehen muss weil ich's sonst nicht mehr aushalte, ...
A furchtbarer Satz!
Übrigens: Ich schaue mir auch im EF sehr gerne ejakulierende Schwänze an, warum soll's nicht in der Realität sein.
Werde selbst aktiv!Würde ich schon gerne Mal real sehen, hat sich aber noch nie ergeben.