Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

An einem Strand würde ich das auch nicht machen, und wenn ich schon einen Steifen bekomme, dann gehe ich einfach ins Wasser, und schwimme einige Runden, denn Wasser entspannt etwas,. Ich gehe gerne in gemischte Saunen, wo alle nackt sind, aber ich habe noch nie Männer gesehen, die erregt waren, auch wenn eine schöne nackte Frau vor mir steht, oder ein nackter Mann.
Sollte dies allerdings passieren, das ein Mann erregt ist, dann kann er doch mit einem Tuch seine Blöße verdecken.
Frauen haben es in dieser Hinsicht besser, da man ihre Erregtheit nicht so sieht.
Das ist eben die Natur, die uns keiner nehmen kann, und darf!

wäre schön, wenn sich ein Herr in meiner Gegenwart befriedigt. ich kann dabei zusehen, auf Knien den Schwanz bewundern und Fotos oder Videos machen. Wer will, spritzt mir ins Gesicht oder den Mund. Mann kann sich auch auf mein Gesicht setzen, den Anus lecken lassen und dabei wixen. Auf Befehl mache ich es mir auch und komme gleichzeitig mit dem Herrn.

wäre schön, wenn sich ein Herr in meiner Gegenwart befriedigt. ich kann dabei zusehen, auf Knien den Schwanz bewundern und Fotos oder Videos machen. Wer will, spritzt mir ins Gesicht oder den Mund. Mann kann sich auch auf mein Gesicht setzen, den Anus lecken lassen und dabei wixen. Auf Befehl mache ich es mir auch und komme gleichzeitig mit dem Herrn.
deine zunge hätte ich gerne in meinem loch

Zurück
Oben