Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Würde dir gerne zuschauen!Da gibt es genug zeiggeile - so wie mich - die dich gerne zuschauen lassen
Ja klar, gerne!Da gibt es genug zeiggeile - so wie mich - die dich gerne zuschauen lassen
ich muss sagen ich würde auch gerne zusehen, aber zu solchen gelegenheiten muss man erst mal kommen. es gibt ja diese öffentl. wc´s, aber das ist immer irgendwie lästig wegen anderer leute. wenn ich ein direktes angebot bekommen von fremden männern mag ich das auch nicht. ich stelle mir immer vor, dass ich irgendwo zufällig erscheine im wald oder keller etc. wo ich einen onanisten antreffe. dabei ungeniert zusehen darf, eventuell sogar hand anlegen darf und ihm beim wichsen helfen kann?! wäre schon sehr geil!
Ich habe mal zufällig jemanden auf einem Autobahnparkplatz wichsen gesehen und der hat mich dann zu sich gewunken und meinen Kopf genommen und auf seinen schwanz gedrückt... Das war ein geiles Erlebnis! Leider nie mehr sowas erlebt