Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

es stört mich nicht, wenn jemand vor meinen augen seinen schwanz wichst. ich finde es nur (für mich) gefährlich - weil mich dann sofort das verlangen überkommt, den steifen schwanz zu blasen ;-)

Anderen beim Wichsen zusehen und sich selbst dabei zeigen ist etwas sehr erregenden. Ich war mal in einem ziemlich gut besuchten Dampfbad und habe beobachtet, wie ein älterer Herr schräg gegenüber seinen Schwanz streichelte. Da musste ich es bei mir auch machen. Ich merkte schließlich, dass auch er mich beobachtete. Unsere Schwänze wurden immer steifer, und aus dem anfänglichen streicheln wurde handfestes wichsen. Die meisten der Nachbarn hatten die Augen zu, zumindest taten sie so. Das war uns schließlich auch egal. Wir hatten nur noch den Blick auf den gewichsten Penis des anderen gerichtet. Nachdem ich mir in die Faust gespritzt hatte, kam auch mein Gegenüber. Nach ein paar Minuten stand mein direkter Nachbar auf, gab mir einen Klaps auf den Oberschenkel und flüsterte mir das Wort „Stark!“ zu. Leider habe ich ähnliches nicht wieder erlebt.

Zu sehen wie Männer ihre Schwänze wichsen macht mich total scharf.
Ich will dann davor knien, blasen und mir in den Mund spritzen lassen

Zurück
Oben