B
Gast
(Gelöschter Account)
Nur zusehen geht nicht, ich muss ihn mir in den Mund nehmen. Zumindest Hand anlegen.Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu wie sich selbst wichsen? Ich schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur zusehen geht nicht, ich muss ihn mir in den Mund nehmen. Zumindest Hand anlegen.Wer von euch sieht anderen Männern gerne zu wie sich selbst wichsen? Ich schon
Solange man vorher die Grenzen ansteckt sollte es zwischen vernünftigen Männern problemlos funktionieren - Ausnahmen gibt es natürlich immer wiederDas ist oft ein Problem. Ich bin geil auf gegenseitig wichsen, aber nicht mehr. Viele glauben, sobald sie meinen Schwanz in der Hand haben, ist alles möglich. Ich sags daher immer gleich vorweg...
Das ist oft ein Problem. Ich bin geil auf gegenseitig wichsen, aber nicht mehr. Viele glauben, sobald sie meinen Schwanz in der Hand haben, ist alles möglich. Ich sags daher immer gleich vorweg...
In Wien und rundherum gibt’s eh die andernorts im EF erwähnten/angesprochenen HotSpots, auf die ich hier aber nicht näher eingehen möchte, da es diesen Thread verwässern würde!Ich laß mir gern zusehen, Outdoor, Sauna, ... Wäre schön das mal wieder zu erleben... Wo ist im Raum Wien was los?
Ich laß mir gern zusehen, Outdoor, Sauna, ... Wäre schön das mal wieder zu erleben... Wo ist im Raum Wien was los?
in Moment ist auch in Wen nicht viel los!
Saunen und Hotels sind gesperrt!
Ich lasse mir auch gerne helfenWenn er ein dicken aber kleinen Schwanz hat würde ich helfen
Das müsstest du selbst rausfindenKommt auf die Ausstrahlung und dem was er in der Hand hat an
Ja genau,ich mag auch fleißig mithelfen,war schon immer sehr hilfsbereit in diesen SachenNur zusehen ist mir zu wenig...da helf ich meistens...
Dir würde ich auch gerne helfen..Ich nehme Hilfe auch dankend an