Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Ich finde es besonders erregend, wenn man jemandem beim Wichsen zusieht und gleichzeitig selbst wichst und dabei zusehen lässt. Wenn man sich dann gegenseitig anstachelt, indem man besondere Griffe und Fertigkeiten anwendet, die der Andere nachvollzieht, und schließlich in einem letzten Aufbäumen fast gleichzeitig abspritzt, das hat was!

Ich finde es besonders erregend, wenn man jemandem beim Wichsen zusieht und gleichzeitig selbst wichst und dabei zusehen lässt. Wenn man sich dann gegenseitig anstachelt, indem man besondere Griffe und Fertigkeiten anwendet, die der Andere nachvollzieht, und schließlich in einem letzten Aufbäumen fast gleichzeitig abspritzt, das hat was!
Und wo kann man das mit Dir zusammen machen? ;-)

Zusehen wäre mir zu wenig. Würde da immer selbst Hand anlegen oder besser ihn mit meinen Lippen verwöhnen

Du sagst es :up:
Hab das mal im „Lovekino“ in Wien erlebt, und da steigert sich dann die Geilheit wirklich bis zur vollkommenen Ekstase, wo einem dann wirklich alles egal ist :eek:
Wwooww, war das ein Hammererlebnis :shame:

Ich finde es besonders erregend, wenn man jemandem beim Wichsen zusieht und gleichzeitig selbst wichst und dabei zusehen lässt.
Einander gegenseitig den Schwanz wichsen ist noch erregender.
Ich schaue aber auch gerne im Internet zu, wie junge Kerle abspritzen, weil mich das lebhaft an meine stürmischen Jugendjahre erinnert.

Ich schaue gerne zu,..nicht nur beim wichsen auch mehr,.. und das passiert immer wenn ich zu FKK gehe,… und wenn ich eingeladen bin und es mir gefällt, gebe ich nicht auf🤩

Zurück
Oben