Seht ihr gerne anderen Männern beim Wichsen zu?

Schön wäre es, wenn man zu zweit in einer einsamen Bucht, an einem einsamen Fleck am Wasser liegt, im knappen String oder nackt, sich wechselseitig taxiert, merkt, dass da eine Erregung plötzlich einsetzt, man sich natürlich schämt, dann doch anschaut ….

Könnten sich ja Wienerberg treffen wo wir ungestört sind geht aber nur heute hoffe es ist kein problem wenn ich nicht in der s bahn sitzen würde würde ich ihm auspacken

ja doch, es ist schön einen harten schwanz zu sehen, der gewixt wird, aber meist endet es so, dass durch augenkontakt ersucht wird einzugreifen. somit wixe ich ihn bis zum genussvollen abspritzen. danach erfolgt fast immer sein handgriff zu mir um es auch mir zu machen. noch schöner ist es halt, wenn man sich gleichzeitig wixt, sich in die augen dabei schauen, sehen wies dem gegenüber gut tut, wie erstöhnt und genau das turnt einen selbst an, man wird noch geiler, man wiegelt sich gegenseitig auf....bis zum explosiven abspritzen. sehr oft fast gleichzeitig unter lauten genussstöhnen.

ja doch, es ist schön einen harten schwanz zu sehen, der gewixt wird, aber meist endet es so, dass durch augenkontakt ersucht wird einzugreifen. somit wixe ich ihn bis zum genussvollen abspritzen. danach erfolgt fast immer sein handgriff zu mir um es auch mir zu machen. noch schöner ist es halt, wenn man sich gleichzeitig wixt, sich in die augen dabei schauen, sehen wies dem gegenüber gut tut, wie erstöhnt und genau das turnt einen selbst an, man wird noch geiler, man wiegelt sich gegenseitig auf....bis zum explosiven abspritzen. sehr oft fast gleichzeitig unter lauten genussstöhnen.
Sehr geil erzählt

Klingt interessant hättest du heute outdoor lust zu wichsen

Hatte bisher noch nicht die Gelegenheit dazu, sollte jemand im Raum München wohnen und sich dabei zusehen lassen wäre ich interessiert

Zurück
Oben