- Reaktionen
- 14.977
momentan nur Videos im Netz oder Skype und kik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du lust hast könntest du mir heute bei .mir zusehen bin aus Wien und besuchbarZuseher wär schon mal reizvoll
Hallo hab bei sowas überhaupt keine Erfahrung aber wenn du magst kannst du zu mir kommen und wir sehen sich gegenseitig beim wichsen zu wohne in Wien und bin besuchbarAlso ich würde gerne mal jemandem dabei zusehen und wohl auch mir gerne dabei zusehen lassen. Idealerweise wohl jemand, mit keiner oder wenig Erfahrung so wie ich.
es gibt leider so viele FeiglingeWürde gerne mal zusehen
wahnsinnig geil, da wäre ich gerne dabei!!Wenn er dir noch auf deinen abspritzt und du genüsslich das Sperma auf deinem reibst.......
danach gehst du auf die Knie und leckst das übriggebliebe Sperma langsam von der Vorhaut bis hin zur Eichel ab,
danach nimmst du endlich deinen harten geilen Schwanz in die Hand und
während du genüsslich an seiner Eichel lutscht und versuchst den letzten Spermatropfen zu lecken.
Wir befanden uns an einer Waldlichtung als zwei ältere Männer vorbeikamen und fragten was wir hier machen....
Was soll man darauf antworten
Ich den Mund voll und rundherum Sperma und meinen Prügel in der Hand...
Mein Freund sagte nur,
zieht eure Hose runter und zeigt eure Schwänze,
der eine hatte schon einen solchen Steifen das er nur mit Mühe seine Hose runterschieben konnte, man hatte der eine Eichel, seine Eier glattrasiert bis zum Po.
Bei dem Anderen hing noch alles, die Vorhaut über der Eichel, die Eier hingen fast bis zu den Knie runter,
doch dann nahm er seinen Schwanz in die Hand schob seine Vorhaut vor und zurück bis sein Penis so anschwoll das er die Vorhaut nicht mehr über seine Eichel bekam,
So standen wir jetzt zusammen, griffen unsere Penise gegenseitig an und wixten bis wir uns gegenseitig unsere Säfte anspritzten.
Naja ich konnte nicht anders, als nacheinander das Sperma von ihren Schwänzen zu lecken und das habe ich gründlich gemacht, auch die Harnröhre mit meiner Zunge zu verwöhnen habe ich nicht vergessen,
Ja gegenseitig wixen ist einfach nur geil
Das würde ich auch gerne mit DirSehe und lasse gerne zusehn, wenn ich mir einen wixe.
letztens auf einer Raststation am Wc genüsslich einen geschüttelt und links und rechts von mir wurde zugesehen
GerneDas würde ich auch gerne mit Dir