- Reaktionen
- 9.443
ich würde mit gerne helfen lassenZusehen ist nicht so meins, ich helfe viel lieber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich würde mit gerne helfen lassenZusehen ist nicht so meins, ich helfe viel lieber.
Leider hast Du SOOOO recht, zuviele verklemmte, meistens bi, Cyberwixxerso geht’s wohl fast jedem hier , trotzdem kritzeln täglichen mehrere FakeBodys die Foren voll mit ihrem geistigen Müll und gauckeln den Usern 100%tigen Aktionismus vor . Wirklich Kontakte findest hier nicht . Aber es is lustig .. mit dem Schwachsinn kannst Bücher füllen
elendig das Spiel hier , frag mich wer soviel Zeit hat ständig für NIX und wieder NIX dienForen voll zu müllenLeider hast Du SOOOO recht, zuviele verklemmte, meistens bi, Cyberwixxer
Na dann leg mal los und schick mir ein PN , wann wo und wie ..Lass mir beim wixen gern zusehn wie ich mich selbst voll spritz
Nicht in wr neustadtNa dann leg mal los und schick mir ein PN , wann wo und wie ..
Des mocht nix die Stmk is ned weit entferntNicht in wr neustadt
Is normal …hier is so und so Kaner REALNicht Real aber bei Skype gerne
Du jammerst schon seit Stunden. Kein Wunder daß dich niemand treffen willIs normal …hier is so und so Kaner REAL
und wie ist es bei dir?Leider hast Du SOOOO recht, zuviele verklemmte, meistens bi, Cyberwixxer
Das ist doch nur ein Notprogramm, real muss es sein dann machts Spass und nochwas ich habe übers EF schon einige Kontakte geknüpft und wir tauschen uns hier auch regelmäßig aus und vereinbaren Treffen,aber gemeinsam vor der cam zu wichsen macht doch auch Spaß
So sehe ich das auch das wär der richtige Ansatz ..Das ist doch nur ein Notprogramm, real muss es sein dann machts Spass und nochwas ich habe übers EF schon einige Kontakte geknüpft und wir tauschen uns hier auch regelmäßig aus und vereinbaren Treffen,
Das würde ich mir auch schon lange wünsche leider sind die meisten ernsthaften Partnerschaften aus familiären Gründen wieder vergangen .Ich bin kein Cyberwixxer weil ich suche reale Treffen die es Gott sei Dank auch gibt, nicht einfach zu finden, aber es gibt sie, andere sind nur immer lustig, das brauch ich nicht