Seid ihr manchmal zuhause nackt?

wir haben den "luxus", dass wir auf dem land leben - wir haben einen ziemlich grossen garten, der an der rückseite an den garten vom haus der parallelstrasse grenzt. die nachbarn da sind mit uns befreundet, wenn auch deutlich älter (er 67, sie 63). wir haben vor 6 jahren einen relativ grossen gartenpool zusammen gekauft - und den auf unserem grundstück an der grenze zu deren grundstück aufgebaut (letztes wochenende wieder). unser nachbar geht da hin und wieder nackt schwimmen, seine frau (deutlich seltener, nur wenns ganz heiss ist) immer im badeanzug. mein mann hat auch immer badehose an. ich selbst gehe nur nackig da schwimmen, und lege mich auch nackig in den garten in die sonne. mein mann hat's leider nicht so mit fkk... :-( aber wegen ihm oder den nachbarn dann was anziehen? da ist mir das nackte gefühl beim schwimmen wichtiger! mir persönlich macht das nix, wenn ich da nackig in den pool gehe oder mich auf die liege lege - denke mir immer, die haben alle schon mal ne nackte frau gesehen - und weg geguckt wurde mir bisher auch noch nichts ;)

Auch ich bin so oft es geht nackt. Liege auch ab und zu nackt im Garten.

und weg geguckt wurde mir bisher auch noch nichts
schade, dass Du keine Kontakte suchst, denn das wären ja die besten Voraussetzungen für Partnertausch. Du und der Nachbar FKK, seine Frau und Dein Mann genau das Gegenteil. Also ideal für das Austauschprogramm

Zurück
Oben