D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin zuhause fast immer nackt oder zumindest fast nackt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waschen ist Luxus für manche, und Luxus gibts dann wieder eine Woche nicht.und Dein Eichelkranz ist auch bedeckt
Waschen ist Luxus für manche, und Luxus gibts dann wieder eine Woche nicht.
verstehe ich nicht, denn Sabine sucht keine Kontakte, ist prinzipiell zu Hause nackt, außer der Briefträger bringt das typische Päckchen, somit zieht sie sich für ihn an. So sehe ich die Sache ganz unaufgeregt, denn bei uns zu Hause machen wir es ja genauso, obwohl wir Kontakte suchen, die aber nicht unbedingt nackt im Vorfeld.Hast einen beneidenswerten Briefträger
verstehe ich nicht, denn Sabine sucht keine Kontakte, ist prinzipiell zu Hause nackt, außer der Briefträger bringt das typische Päckchen, somit zieht sie sich für ihn an. So sehe ich die Sache ganz unaufgeregt, denn bei uns zu Hause machen wir es ja genauso, obwohl wir Kontakte suchen, die aber nicht unbedingt nackt im Vorfeld.
somit alles unnötig mit Umschulung usw., macht Euren Job weiter hier so!
ich schreib eh schon bei jedem Schas mit, damit der Umsatz steigt..........Bleib ma Berufsforenschreiber! Naja, das EF gibt uns 10 Beiträge/Tag vor, sind zu schaffen
dann machst Du ein ausgiebiges Fußbadeinmal in der Woche ist Badetag