Seid ihr manchmal zuhause nackt?

Hast einen beneidenswerten Briefträger
verstehe ich nicht, denn Sabine sucht keine Kontakte, ist prinzipiell zu Hause nackt, außer der Briefträger bringt das typische Päckchen, somit zieht sie sich für ihn an. So sehe ich die Sache ganz unaufgeregt, denn bei uns zu Hause machen wir es ja genauso, obwohl wir Kontakte suchen, die aber nicht unbedingt nackt im Vorfeld.

somit alles unnötig mit Umschulung usw., macht Euren Job weiter hier so!

verstehe ich nicht, denn Sabine sucht keine Kontakte, ist prinzipiell zu Hause nackt, außer der Briefträger bringt das typische Päckchen, somit zieht sie sich für ihn an. So sehe ich die Sache ganz unaufgeregt, denn bei uns zu Hause machen wir es ja genauso, obwohl wir Kontakte suchen, die aber nicht unbedingt nackt im Vorfeld.

somit alles unnötig mit Umschulung usw., macht Euren Job weiter hier so!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. So gesehen hast auch recht! Ver........! Wieder nix! :( Bleib ma Berufsforenschreiber! Naja, das EF gibt uns 10 Beiträge/Tag vor, sind zu schaffen! :mrgreen:

Wenn es im Sommer verdammt heiß ist und man es kaum aushält bin ich meistens nackt zuhause. :)

Jetzt gerade, da frisch geduscht ;). Aber mehr als ein top hab wenn sowieso nie an...

Nach dem Duschen, nach dem Aufstehen, beim Schlafengehen, vor dem Duschen....doch, hin und wieder schon. :mrgreen:
Liebe Grüße

Ich liebe es zuhause nackt zu sein! Das schönste gefühl ist es nach einem anstregenden arbeitstag sofort wenn ich heim gekommen bin mein top auszuziehen und den bh zu öffnen!

Zurück
Oben