- Reaktionen
- 14.169
Danke, jetzt ergibt der ganze Thread Sinn.Trotz zahlreicher Rechschreibreformen heißt es immer noch Standard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke, jetzt ergibt der ganze Thread Sinn.Trotz zahlreicher Rechschreibreformen heißt es immer noch Standard
Da eine userin mich auf dieses thema gebracht hat,
natürlich. ich hab alles was ich will/wollte.
beim möbelixDas war bestimmt nicht IRGENDEINE....
Ich bin zufrieden und glücklich.
Wenn ich was anderes sagen würde, wäre das Jammern auf hohem Niveau.
Wir verdienen beide sehr gut, die Kids sind bislang auch sehr gelungen.
Wir werden auch zukünftig nicht am hungertod nagen.
Wir können uns vieles nicht leisten. Sehen wir gerade oft wenn wir durch die Möbelhäuser latschen... Wir überleben aber auch so ganz chic.
Also ich denke, ich kann sehr zufrieden sein.
Und das höchste Gut, kannst mit keinem Geld der Welt kaufen: Gesundheit und wahre Freunde.
hobi ned?
Naaaa den hama bis jetzt erfolgreich überspringen können....beim möbelix
na danke. des klump wos der verscherbelt is nedamoi flohmarkt kwalitätNaaaa den hama bis jetzt erfolgreich überspringen können....
Wobei der bockt jetzt voll auf. Schau dir mal die Prospekte an
aaaaaaaaah jez is jo nu zeit
Freut mich sooo festDas war bestimmt nicht IRGENDEINE....
Ich bin zufrieden und glücklich.
Wenn ich was anderes sagen würde, wäre das Jammern auf hohem Niveau.
Wir verdienen beide sehr gut, die Kids sind bislang auch sehr gelungen.
Wir werden auch zukünftig nicht am hungertod nagen.
Wir können uns vieles nicht leisten. Sehen wir gerade oft wenn wir durch die Möbelhäuser latschen... Wir überleben aber auch so ganz chic.
Also ich denke, ich kann sehr zufrieden sein.
Und das höchste Gut, kannst mit keinem Geld der Welt kaufen: Gesundheit und wahre Freunde.
Das klingt wundervollWas soll ich sagen?
Mein Leben ist wundervoll. Ich bin zufrieden, vertraue auf mich und meine Fähigkeiten, entdecke immer wieder neue unfassbar schöne Dinge, liebe es (meine) Kinder in ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen, ich lächle gerne und freue mich anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu können, ich liebe es meinen Mann zu sehen/hören/spüren, freue mich auf Konzerte, Reisen, Entschleunigung. Ich mag meinen Job, strebe nach Weiterentwicklung, die hat aber null mit Materiellem zu tun, sondern ist eine Art Selbstverwirklichung. Ideenreichtum. Ich bin bereit das Leben aufzusaugen und aus jedem Tag das Beste herauszuholen.
Ich empfinde sehr sehr oft eine Art unbändige Lebenslust und dafür bin ich dankbar.
Das klingt wundervoll
Ich würd sagen unser standart ist sehr hoch dafür dass wir noch relativ jung sind. Mein mann ist aber noch lange nicht zufrieden deshalb bildet er sich jetzt weiter damit wir in ein paar jahren soweit sind, dass ich meine selbständigkeit nur noch aus freude an der arbeit machen muss und wir uns alles leisten können was wir wollen.
Wir haben wunderbare freunde, tolle jobs die wir mögen, eine tolle partnerschaft, ich glaube wir sind sehr glücklich.
Die gehören dazuAso ja und meine impulsiven "Geht's ma net am Oasch"-Momente hab ich natürlich auch.
Keine ahnung was du mir damit sagen willst aber wenns dir spass macht mich/uns hier so dumm anzumachen mach nur weiter.Wir sind sehr glücklich, glaube ich.
Jo do scheißt der Hund die Wand an.
Tut er sich noch weiterbilden, dein Mann.
Das ist so lieb, fein und verrückt.
Könnt euch dann leisten, alles leisten, alles.
Kannst dann auch ein Leben kaufen, gratuliere.
Auf der Brennsuppn dahergschwumma bis jetzt?
Könnt euch dann leisten, alles leisten, alles.
Kannst dann auch ein Leben kaufen, gratuliere.
Er will Dir damit erklären, dass Dein Statement auf ihn den Eindruck macht, dass Du eine money Bitch bist.Keine ahnung was du mir damit sagen willst
Bin ich aber nicht.Er will Dir damit erklären, dass Dein Statement auf ihn den Eindruck macht, dass Du eine money Bitch bist.
Is mir a wurscht!Bin ich aber nicht.
Keine ahnung was du mir damit sagen willst aber wenns dir spass macht mich/uns hier so dumm anzumachen mach nur weiter.