Seil-Schaft?

Ich bin erst am Beginn der Reise zur fesselnden Lust
Ein Tipp: pass gut auf, dass du nicht an eine/n Übereifrige/n gerätst, die/der gleich bei der ersten Session Hängebondage macht ohne, dass du genügend Vertrauen aufgebaut hast...schau dir gut an was der/die Rigger/in kann und baue Vertrauen auf bevor du dich im wahrsten Sinne des Wortes in seine/ihre Hände begiebst...
Vertrauen sollte man mit langsamem Steigern aufbauen...insbesondere Bondagesex kann so viel mehr als Stino-sex sein wenn die Vertrauensbasis stimmt...

Ein Tipp: pass gut auf, dass du nicht an eine/n Übereifrige/n gerätst, die/der gleich bei der ersten Session Hängebondage macht ohne, dass du genügend Vertrauen aufgebaut hast...schau dir gut an was der/die Rigger/in kann und baue Vertrauen auf bevor du dich im wahrsten Sinne des Wortes in seine/ihre Hände begiebst...
Vertrauen sollte man mit langsamem Steigern aufbauen...insbesondere Bondagesex kann so viel mehr als Stino-sex sein wenn die Vertrauensbasis stimmt...
We will see

Ich sehe wohl gefesselt eher wie ein Rollbraten aus...
Kommt drauf an welche Fesselung der/die Rigger/in anwendet .... Mollig und Sexy schließen sich absolut nicht aus...und dann gibt es noch die Tricks der Perspektive wenn man Fotos macht ;-)
Wie ich in deinen Fotos sehe lichtest du aber ohnehin am liebsten die Intimbereich ab, da würde man auch nur eine entsprechende lokale Fesselung sehen...