Seil-Schaft?

Gute Idee! Ich brauch bloss einen Ort, wo ich die Puppe dann vor den Kinderaugen verstecken kann.. 😉
Meine Lösung: Die Puppe einfach mal eine Zeitlang ohne Seile stehen haben und nach dem Schnüren wenn keine zeit zum entschnüren ist einfach eine Jacke drüber ziehen..fällt nicht auf ... oder meine Kids (beide schon Teenager) ignorieren es bewußt wenn sie an den Wochenenden bei mir sind ;-)

Meine Lösung: Die Puppe einfach mal eine Zeitlang ohne Seile stehen haben und nach dem Schnüren wenn keine zeit zum entschnüren ist einfach eine Jacke drüber ziehen..fällt nicht auf ... oder meine Kids (beide schon Teenager) ignorieren es bewußt wenn sie an den Wochenenden bei mir sind ;-)

Ich bin halt die andere Seite von "bei mir sind sie nur am Wochenende" und da sind ganz schön neugierige Nasen unterwegs 😉

Ich bin halt die andere Seite von "bei mir sind sie nur am Wochenende" und da sind ganz schön neugierige Nasen unterwegs 😉

Ja, und die Story vom Osterhasen oder Weihnachtsmann zieht halt auch nicht ewig.

Du könntest nur erklären, dass Du Sicherungssysteme für den Kletterkurs üben musst...

Gibt es hier Gleichgesinnte? Kann sich noch jemand für sowas erwärmen? (Ohne irgendwelche Erwartungen oder ungestillter Hoffnungen im Hinterkopf?)

Lg
Hallo :winke: .
Ich find's ästhetisch ansprechend und dem Auge schmeichelnd, wenn die Fesselkunst professionell/verspielt/kreativ ausgeführt ist. Vergleichbar mit z.B. schöner Reizwäsche.

Ein Plus ist es natürlich, wenn die Knoten und Seile fremdseits stimulieren ;).

Mal für den Segelkurs einschreibe :rofl:

Ihr werdet lachen, aber: ich hatte mal auf Tinder ein Bondage Profil und gematched haben mich: 5 Segler und 2 Kletterer 😂😂😂