- Reaktionen
- 2.162
- Checks
- 74
Tja Covid 19 = best restraint , gibt derzeit ja keine Events wo man sich über den Weg laufen könnt.Außerdem haben wir uns auch schon länger nichtmehr gesehen...
LG sakura
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja Covid 19 = best restraint , gibt derzeit ja keine Events wo man sich über den Weg laufen könnt.Außerdem haben wir uns auch schon länger nichtmehr gesehen...
Kurz gesagtTja Covid 19 = best restraint , gibt derzeit ja keine Events wo man sich über den Weg laufen könnt.
LG sakura
B) Die von ropebert veranstalteten Bondage Kurse und Stammtische im Smart sind auch gut vor allem wenn man nicht nach Shibari sucht
Falls hier eine Gruppe für seilinteressierte Leute entsteht würde ich mich freuen mehr zu hören.
B) Die von ropebert veranstalteten Bondage Kurse und Stammtische im Smart sind auch gut vor allem wenn man nicht nach Shibari sucht
...er macht hie und da noch Workshops, aber über 300 für 2 Tage Seminar, steht nicht dafür mMn...
Ich bin da a bisl ambivalent...du hast schon recht, nur ist er nicht der einzige, der das kann/macht...Ich finde die 2 Tage die 300 Euro wert.
Er transportiert soviel mehr als bloss ein paar Fesseltricks, ein Wochenende in einem Wellness Hotel kostet auch soviel, hat aber nicht diesen Nachbrenner Effekt.
Ich bin da a bisl ambivalent...du hast schon recht, nur ist er nicht der einzige, der das kann/macht...
Da geh ich mir dir absolut einher...Meinem Empfinden nach ist Fesseln ein höchst individueller Vorgang, Ausdruck ureigenster Persönlichkeit und momentanen Befindens UND einzigartiger Interaktion, nicht wiederholbar.
Definitiv....mit "das" meinte ich, dass er nicht der einzige "gute" Sensei auf diesem Gebiet ist, trotz der Individualität des jeweiligen Seins...Kein Fessler fesselt wie der andere, deshalb verstehe ich nicht wie das "er ist nicht der Einzige der das kann" gemeint ist.
Die gefesselt Person allein liegen lassen geht gar nicht....meinst nicht das die/der/das gefesselt sich aufregt...wenn's zammbunden liegenlässt und zum wirtn auf a achterl gehst?....
Ja das mag ich sehr, wenn die Knoten schön sitzen, es mit Nähe und Vertrauen geschieht. Ich mag aber auch das Spiel der Macht und Führung das daraus entsteht.Liebe Leute,
gibt es hier Freunde der Fesselkunst?
Ich habe früher sehr gerne nach Shibari Art gefesselt ...und irgendwann einen Bruch darin gehabt. Einerseits weil die Beziehung zu meinem Sub...nun zunehmend in die Brüche ging und damit auch das Ver-bindende.
Aber auch weil ich selbst in einem Umbruch war.
Nun habe ich wieder Mal auf einem alten Account gestöbert und ein geteiltes Foto entdeckt, dass in mir die Erinnerung an die ...präzise Logik des Seils hervorrief.
Ich möchte aktuell nicht im eigentlichen Sinne fesseln, das interagieren würde mich noch völlig überfordern.
Aber mich detailverliebt in Knoten, Cinch, Seilverlauf zu verlieren, die Freude wenn das Seil präzise und klar sich anschmiegt...also mit dem Seil üben, an mir selbst, an Stangen oder sonstigem, weniger ganze Pattern wie den Takate Kote sondern nur Fingerübungen....
Gibt es hier Gleichgesinnte? Kann sich noch jemand für sowas erwärmen? (Ohne irgendwelche Erwartungen oder ungestillter Hoffnungen im Hinterkopf?)
Lg
Ich mag eine feine Wahrnehmungsfähigkeit.Ja das mag ich sehr, wenn die Knoten schön sitzen, es mit Nähe und Vertrauen geschieht. Ich mag aber auch das Spiel der Macht und Führung das daraus entsteht.
Ich hatte mal ein einmaliges Erlebnis, wo ich, für mich damals völlig überraschend, gefesselt wurde. Also nicht gegen meinen Willen, ich habs zugelassen, aber ich war halt überrumpelt allein durch die Frage danachLiebe Leute,
gibt es hier Freunde der Fesselkunst?
Ja, manches kann man ja auch alleine. Aber das schöne Spiel funktioniert nur mit einem zweiten Menschen. Das der Knoten schön liegt ist das eine aber die Nähe ist noch besserIch mag eine feine Wahrnehmungsfähigkeit.
Die meisten Menschen sind zu voll um Aufnehmen, Wahrnehmen zu können.sei es sowas banales wie einen Text zu lesen und darauf einzugehen statt nur seins loszuwerden.
Weshalb ich denn auch lieber alleine knüpfen möchte anstatt mich mit den Erwartungshaltungen, Ansprüchen Wünschen usw anderer auseinanderzusetzen
Aktuell kann ich zu Events recht wenig sagen aber soweit mir bekannt ist sind alle Workshops die er gibt immer auf der Seite der Libertine angeschrieben und sobald es wieder möglich ist müsstest du ihn eigentlich immer live am Bondage Stammtisch im Smart antreffen.
Sein Sprengbondage finde ich ja superspannend, dass wäre wirklich etwas was ich noch gerne lernen würde
Darf ich dich bitten mich zu verständigen wenn es wieder etwas gibt?
Ich laufe ihm schon Jahre hinterher, bekomme aber so gut wie nie den Kontakt hin bzw die Infos wo wann wieder was stattfindet
Btw, gibt es das Triggerpoint Seminar noch?
Grundsätzlich ist festzuhalten dass er ein exzellenter Lehrer ist allerdings muss ich sagen dass er wie viele andere auch Shibari zu seinem Nebenerwerb gemacht hat. Da finanziert halt das eigene Seminar die Privatstunden beim Grossmeister. Shibari wird leider oftmals zum Businessmodel . Selbst wenn ich mir da nicht sicher bin ob sich die Rechnung ausgeht.Ich finde die 2 Tage die 300 Euro wert.
Er transportiert soviel mehr als bloss ein paar Fesseltricks, ein Wochenende in einem Wellness Hotel kostet auch soviel, hat aber nicht diesen Nachbrenner Effekt.
Ich frage mich immer wenn ich auf Models treffe die genervt sind wenn der Rigger kein Vollprofi ist ob sie denn auch schon mal drüber nachgedacht haben ob sie selbst die Anforderungen eines professionellen Bunnies erfüllen.PS: Weil Du von Erwartungshaltung und Wünschen geschrieben hast... Der Vorteil am alleine Üben: Dein Model hat gleich viel Geduld, wie Du...
Sein Sprengbondage finde ich ja superspannend, dass wäre wirklich etwas was ich noch gerne lernen würde