R
Gast
(Gelöschter Account)
Vieleicht sollt ich Kletter Fotos auf tinder tun
Kommt drauf an was du suchst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vieleicht sollt ich Kletter Fotos auf tinder tun
Seil-Partnerin is nie verkehrtKommt drauf an was du suchst
Liebe Leute,
gibt es hier Freunde der Fesselkunst?
Ich habe früher sehr gerne nach Shibari Art gefesselt ...und irgendwann einen Bruch darin gehabt. Einerseits weil die Beziehung zu meinem Sub...nun zunehmend in die Brüche ging und damit auch das Ver-bindende.
Aber auch weil ich selbst in einem Umbruch war.
Nun habe ich wieder Mal auf einem alten Account gestöbert und ein geteiltes Foto entdeckt, dass in mir die Erinnerung an die ...präzise Logik des Seils hervorrief.
Ich möchte aktuell nicht im eigentlichen Sinne fesseln, das interagieren würde mich noch völlig überfordern.
Aber mich detailverliebt in Knoten, Cinch, Seilverlauf zu verlieren, die Freude wenn das Seil präzise und klar sich anschmiegt...also mit dem Seil üben, an mir selbst, an Stangen oder sonstigem, weniger ganze Pattern wie den Takate Kote sondern nur Fingerübungen....
Gibt es hier Gleichgesinnte? Kann sich noch jemand für sowas erwärmen? (Ohne irgendwelche Erwartungen oder ungestillter Hoffnungen im Hinterkopf?)
Lg
Weil die Mädels die du verschnürst nun einmal auf die Naturfasern stehen ... Da hab ich's mit meinen Nylon-Paracord Schnürungen leichter ...Ich frag mich immer wieder, warum ich mir das alle paar Jahre antun Anhang anzeigen 8757894
Naja, man kann die Seile ja auch fesselfertig kaufen wenn man den Aufwand nicht betreiben möchteIch frag mich immer wieder, warum ich mir das alle paar Jahre antun Anhang anzeigen 8757894
Wie ist es denn da mit dem Seilbrand?Weil die Mädels die du verschnürst nun einmal auf die Naturfasern stehen ... Da hab ich's mit meinen Nylon-Paracord Schnürungen leichter ...
Weil die Mädels die du verschnürst nun einmal auf die Naturfasern stehen ... Da hab ich's mit meinen Nylon-Paracord Schnürungen leichter ...
Seil brand bringst mit jeden Seil hinWie ist es denn da mit dem Seilbrand?
Hab ich auch... (2 hochwertige Sätze juteseil von Bavarian Bondage sehr zu empfehlen)Naja, man kann die Seile ja auch fesselfertig kaufen wenn man den Aufwand nicht betreiben möchte
Ich meinte die NylonsSeil brand bringst mit jeden Seil hin
Das musst du mir nicht erklären, ich habe auch einen selbstgefertigten Seilsatz zu HauseHab ich auch... (2 hochwertige Sätze juteseil von Bavarian Bondage sehr zu empfehlen)
Die sind ein Traum....
Dennoch meine hanfseile sind cm für cm bis in die kleinste Fasser meine Seile des kann ma net erklären
Hab mal einen gefunden der hat sich so einen seilschlitten in den Garten gebaut...Das musst du mir nicht erklären, ich habe auch einen selbstgefertigten Seilsatz zu Hause
In der heftigsten Begeisterung wollte ich sogar meine Seile in einer Seilerei selber drehen
Sven knottyboy kann da sicher mehr dazu sagen als ich... Da nicht mein FallIch meinte die Nylons
Wenn man entsprechend schnell durchzieht geht's auch da ...ich hab das Mal bei einem Workshop kurz vorgezeigt und mir prompt einen Seilbrand am Unterarm eingehandelt .Ich meinte die Nylons
JD von den TwoKnottyBoys (meine ersten Kontakte in Kalifornien vor Ewigkeiten) ist sogar so weit gegangen die Pflanzen für die Seilfasern in der Natur zu suchen ...In der heftigsten Begeisterung wollte ich sogar meine Seile in einer Seilerei selber drehen