Seil-Schaft?

...meinst nicht das die/der/das gefesselt sich aufregt...wenn's zammbunden liegenlässt und zum wirtn auf a achterl gehst?....
Zumindest in einer Predicament Suspension ist es fein, es sich mit einem Achtel (Wahlweise eine Flasche Bier) gemütlich zu machen, die Zeit für sich arbeiten zu lassen und genüsslich zuzusehen wie sich der Partner für einen quält :love:

🤣 also wenn sie sich dann nur aufregt hat man sogar noch Glück 🤣 Ich als empathischer Mensch, will mir gar nicht ausmalen welches Gefühl von Unsicherheit aufkommt bzw welche Ängste ausgelöst werden können, wenn die Vertraute Person nicht präsent ist FALLS was wäre.
...war ja nur a auflockerung... :mrgreen: ...stellst mir aber schwierig vor wenn panik auftritt alle Knoten flott wieder aufzubekommen...gordische variante wird wahrscheinlich zu paniksteigerung führen....wie gesagt...interessant das thema..

...war ja nur a auflockerung... :mrgreen: ...stellst mir aber schwierig vor wenn panik auftritt alle Knoten flott wieder aufzubekommen...gordische variante wird wahrscheinlich zu paniksteigerung führen....wie gesagt...interessant das thema..
Weiß ich doch ;)

Ich selbst war auch schon mal in der glücklichen Lage gefesselt zu sein und bei MIR zumindest ist es so, dass Worte und die Anwesenheit allein schon viel Angst/Panik nehmen können.
Es ist ja auch so, dass nicht ALLE Knoten sofort gelöst werden müssen, sondern nur bestimmte (und im äußersten Notfall sollte sowieso ein Cutter griffbereit sein... auch wenn das wirklich worst case ist, egal wo ich mich eingelesen hab in Bondage/Shibari es wurde IMMER ausdrücklich geraten, diesen "letzten Ausweg" parat zu haben)

Weiß ich doch ;)

Ich selbst war auch schon mal in der glücklichen Lage gefesselt zu sein und bei MIR zumindest ist es so, dass Worte und die Anwesenheit allein schon viel Angst/Panik nehmen können.
Es ist ja auch so, dass nicht ALLE Knoten sofort gelöst werden müssen, sondern nur bestimmte (und im äußersten Notfall sollte sowieso ein Cutter griffbereit sein... auch wenn das wirklich worst case ist, egal wo ich mich eingelesen hab in Bondage/Shibari es wurde IMMER ausdrücklich geraten, diesen "letzten Ausweg" parat zu haben)
..ok danke..

Weiß ich doch ;)

Wobei aber auch Vorsicht geboten ist. Wenn auch der Fesselnde die Panik bekommt, ist ein Messer höchst gefährlich. Ich persönlich bevorzuge eine starke Gartenschere. Da ist das Verletzungsrisiko weitaus geringer und zwickt auch alle Seile problemlos durch.

Wobei aber auch Vorsicht geboten ist. Wenn auch der Fesselnde die Panik bekommt, ist ein Messer höchst gefährlich. Ich persönlich bevorzuge eine starke Gartenschere. Da ist das Verletzungsrisiko weitaus geringer und zwickt auch alle Seile problemlos durch.
Hauptsache es dient dem Zweck, wär höchst problematisch wenn man etwas nimmt, womit man mehr schaden kann als es hilft 😅

Bin mir momemtan eh nicht mehr sicher, was mir lieber wäre. Eine gefesselte Frau oder ein frisches Seitl beim Wirt meines Vertrauens.;)
...mir wär wurscht wohin ich mich abseilen würde mitn opfer.... :saufen: :respekt:...gfressen gesoffen gspiebn...kellnerin gfesselt und pickngeblieben......:up:....bis zur afterhour:mrgreen: