Meines Wissens nach war es bei Gefangenenübergaben eine Art Code, der beschrieben hat, wer, warum, wo und wen...
Ob das zutreffend ist, dass es seinen Ursprung in einer Art Strafverwaltung hat kann ich leider nicht 100% sagen.
So wie du das beschrieben hast, kommen bei mir auch vergangene Erinnerungen wieder hoch...
Diese Detailverliebtheit kann ich absolut verstehen und an sich selbst übt es sich am Besten. Man lernt Spannung und Druck kennen und fesselt dadurch sein "Bunny" (ich mag diesen Szeneausdruck iwie nicht) anders...
Ich bin rein aktiv....
Ich mag diese Ebene der Zwischenmenschlichkeit und es ist mir definitiv nicht möglich jeden zu fesseln, oder besser gesagt mit jedem so eine Ver - Bindung aufzubauen... da braucht es so enorm viel dazu, dass ich das garnicht mit jedem teilen möchte... und ich möchts auch nicht von jedem empfangen... sehr viel ICH welches man nimmt/gibt und umgekehrt...
@Mitglied #576295 Metapher dazu fasst es ausgezeichnet zusammen...
Während du knotest
Seile verbindest
und schnürst,
spinne ich
ein unsichtbares Netz
um dich herum.
Verbundenheit...
Das kommt ganz auf die Anziehung an... Ich hatte einmal die Begegnung, wo fesseln geplant war und dann im Laufe der Verbindung ein "Bitte fick mich" gehaucht wurde...und ich war zuvor schon schwer verliebt in diese Frau
Hintergedanken in Form von "na jetzt kommt sie mir eh nichtmehr aus..."
absolutes no-go!
Es geht ja um dieses ausgeliefert sein und um die Tatsache, dass man in absoluter Sicherheit ist. Soetwas zerbrechliches darf man nicht zerstören
Grundsätzlich ist es für mich eine sehr intime Form meiner Sexualität, die im eigentlichen Sinne wenig mit Penetration zu tun hat....und ja, natürlich werd ich scharf dabei nur hab ich mich sehr gut im Griff und die Konzentration ist auf etwas ganz anderes fokussiert
Seile....das ultimative brainfuck-Kommunikationsmedium