seit gestern keusch...

S

Gast

(Gelöschter Account)
also gestern ist endlich mein keuschheitsgürtel mit der post gekommen. und es versteht sich wohl von selbst, dass ich ihn gleich anprobiert hab. war ja erst mal eine herausvorderung das ding anzulegen, so rattig war ich. naja, nachdem ich mich also etwas mit mir und meinem prinz beschäftigt habe um mich zu beruhigen und wieder "runterzukommen", ging er dann auch endlich rein — zwar vorerst nur im größten ring, sprich der weitesten einstellung, aber trotzdem :cool:
bin über die ersten 24h stunden drüber und wahrlich meine freunde, es ist ein unheimliches gefühl... in aller öffentlichkeit gehts ja einigermaßen, aber zu hause denk ich nur an das ding und es macht mich nachwievor erschreckend dauergeil. sry, aber es ist so.
ich bin ja was das ganze keuschheitsding angeht absoluter neuling, also würd mich interessieren wie es euch dabei so geht und ging. ich weiß... blabla... schau im forum nach... blabla. mich würd halt der austausch freuen.
zu mir kurz, weil das auch mein erster post ist: ich bin 26, student, single. mehr muss jetzt auch noch nicht sein ;-)

zu mir kurz, weil das auch mein erster post ist: ich bin 26, student, single. mehr muss jetzt auch noch nicht sein ;-)

bitte kannst Du mir Deine Zeilen erklären !
versteh Deinen Beitrag nicht

rony69...du hast noch nie hier etwas verstanden...

In Forum geht es um Erfahrungs - und Meinungstausch und der TE hat es eindeutig zu verstehen gegeben.

ich bin ja was das ganze keuschheitsding angeht absoluter neuling, also würd mich interessieren wie es euch dabei so geht und ging.

wie yucca schon richtig gemeint hat: mir gehts um den austausch.
haben hier viele sowas? wie gehts euch beim tragen damit? wer hat den schlüssel (ich hab ihn logischerweise als single selber)? wie seid ihr zu dem ganzen gekommen und sowas eben.

wenn ihr wollt kann ich zu mir persönlich auch noch mehr schreiben, aber ich hab gedacht für den anfang reicht 26 - männlich - single... ich will hier ja nicht gleich eine kontaktbörse oder ähnliches für aufmachen, sondern mir gehts eben in erster linie darum mich mit anderen auszutauschen (weiblich als auch männlich und was sonst noch so dazwischen liegt).

liebe grüße

richtig. derweilen ein einsamer selbstversuch, aber mir gefällts grad so gut. mag nimma raus. damn it. auf das tägliche waschen sollt man dann ja doch nicht verzichten.

Ok. Meinst du, dass du beim Waschen da nicht auf geile Gedanken kommst?

Sorry, aber da fällt mir grad der Witz ein, wo der eine unter der Gemeinschaftsdusche wichst und auf die Empörung anderer mit den Worten: "Gehts dich was an, wie schnell ich meinen Schwanz wasche?!" reagierte.

Ok. Meinst du, dass du beim Waschen da nicht auf geile Gedanken kommst?

Sorry, aber da fällt mir grad der Witz ein, wo der eine unter der Gemeinschaftsdusche wichst und auf die Empörung anderer mit den Worten: "Gehts dich was an, wie schnell ich meinen Schwanz wasche?!" reagierte.

hahahaha! der geällt mir ;-) bestimmt komm ich da auf geile gedanken, aber ich werd versuchen hart mit mir zu bleiben und mich einfach eiskalt abduschen zum schluss. vielleicht geht der kleine mann dann auch wieder etwas einfacher rein... ohne "nachzuhelfen".

Hoffentlich verlierst den Schlüssel nicht. Den solltest sowieso einer Auserwählten übergeben, dann hast auch die Sorgen nicht wann und wo er raus darf.

Hoffentlich verlierst den Schlüssel nicht. Den solltest sowieso einer Auserwählten übergeben, dann hast auch die Sorgen nicht wann und wo er raus darf.

In der Tat, aber naja, wie alles gute im Leben will diese Dame auch erst mal gefunden werden. Noch ist keine in Sicht... also ist ein Schlüssel sicher verstaut, während der Andere an meinem Schlüsselbund baumelt. Lustig irgendwie; schaut aus wie ein zweiter Fahrradschlüssel. hihihi.

naja im notfall musst halt die feuerwehr anrufen das sie dir dein teil rausschneiden beovr er abfault.

LG TIger

naja im notfall musst halt die feuerwehr anrufen das sie dir dein teil rausschneiden beovr er abfault.

LG TIger

naja, das grenzt wahrscheinlich schon an das unmögliche... jedenfalls hab ich die waschung ohne ausfall überlebt. ich konnte mich beherrschen! wo is der applaus?! die zweiten 24h sind bereits seit längerem angebrochen. mal schauen wielange ich das überleb ;-)

also ich muss sagen, dass ich mir das schlafen mit dem kg viel schlimmer vorgestellt hab. ich steh meistens sowieso einmal in der nacht auf um auf die toilette zu gehen oder ein glas wasser zu trinken, aber der kg an sich hat mir in den letzten beiden nächten keine großen probleme bereitet. wer trägt hier eigentlich noch einen? interessiert sich die damenwelt auch für sowas — also selbst verschlossen oder den/die partner_In?

guten morgen übrigens!

ich bin zeitweise keyholder für enge freunde
finde aber plombierungen fast reizvoller als schlösser
er könnte jederzeit öffnen, darf aber nicht :mad:

was passiert wenn Du einen Steifen bekommst?? Sprengt der das Ding?? Muss doch höllisch weh tun??

mit dem ding bekommst du keinen steifen ;)

faiiry, schau noch mal genau :cool:

Zurück
Oben