seit gestern keusch...

ich bin zeitweise keyholder für enge freunde
finde aber plombierungen fast reizvoller als schlösser
er könnte jederzeit öffnen, darf aber nicht :mad:

uhhhhhh das klingt auch sehr spannend! der reiz den "fehler" zu begehen ist da schon etwas niederschwelliger... aber naja, mir bleiben derweilen nur die schlüssel. ich hab ja sozusagen keine konsequenz zu erwarten, wenn ich mich rauslass. die idee merk ich mir jedenfalls. wie plombierst du das ding?

Was heutzutage alles studiert ? Und vor allem, was ????? ......... :haha:

geht in die Richtung Sozial- und Wirtschaftswissenschaften. Eine Fächerkombi. Will jetzt nicht zu sehr darauf eingehen, aber wenns dir wirklich interessiert, dann schreib mir eine Nachricht ;-)

Wie geht man mit sowas aufs Klo? :shock:

das ist überhaupt kein ding. vorne ist eine öffnung die etwa einen cm breit ist und an der runden spitze längs 3cm platz bietet. natürlich wasch ich mich nach jedem toiletten gang ordentlich (ohne das ding abzunehmen), aber ich muss sagen ich treff damit recht genau raus. das ding sitzt auch relativ eng. achja und ich setzt mich damit eher hin. im stehen hab ichs noch nicht ausprobiert, aber das is nicht wirklich ein problem für mein ego ;-) bisweilen hab ich mir den toilettengang in öffentlichen bereichen verkniffen, weil dann die möglichkeit des sauber machens nicht wirklich gegeben ist.

was passiert wenn Du einen Steifen bekommst?? Sprengt der das Ding?? Muss doch höllisch weh tun??

ha. hab ich mir auch gedacht, aber der kleine mann tut dann gar nicht so weh. zugegebenermaßen bin ich wohl noch nicht ans äußerste gegangen mit meinen erektionen — wie auch es fehlt die dazugehöroge dame — aber die erektionen, die ich bekommen hab sind schnell wieder abgeflaut und es ist eher ein angenehmes drücken. sprengen kanns das ding glaub ich eher nicht. gut, ich hab nicht den größten, aber der kg besteht aus wirklich massiven plastik.

noch jemand fragen? ;-)

....und wie ist das dann mit der Morgenlatte,....? DAS muss doch wirklich sauweh tun...:fragezeichen:

sorry hab dich übersehen. wie gesagt, das ist nicht wirklich ein problem. es zwickt etwas aber es tut nicht wirklich weh. meine damen, euch sei sowieso gesagt, dass ein schwanz vielmehr ertragen kann als ihr so glaubt ;-) also richtig anpacken und auch etwas herumbiegen ist alles kein problem.

naja, das grenzt wahrscheinlich schon an das unmögliche... jedenfalls hab ich die waschung ohne ausfall überlebt. ich konnte mich beherrschen! wo is der applaus?! die zweiten 24h sind bereits seit längerem angebrochen. mal schauen wielange ich das überleb ;-)

naja ich sags mal so wär auch schön peinlich wennst die 122 wählst die fragt dich am telefon wos brennt und du musst sagen am schwanz. :hahaha:

LG TIger

naja ich sags mal so wär auch schön peinlich wennst die 122 wählst die fragt dich am telefon wos brennt und du musst sagen am schwanz. :hahaha:

LG TIger

keine sorge kamerad, die schlüssel sind sicher verstaut und im notfall immer schnell greifbar ;-)

plombe wird mit siegellack und petschaft gesichert

das hört sich wirklich genial an! und was gibts als bestrafung wenn die plombierung vor dem vereinbarten termin geöffnet wurde? und umgekehrt welche belohnung gibts? :)

also meiner würd errecktiert da rein passen, welch unschlagbarer vorteil :mrgreen:

ja das is wirklich von vorteil, grad beim reinkommen ;-) aber wenn ich mal drinnen bin, dann hat er sich auch wieder beruhigt und hat genügend, ja fast etwas zu viel platz... hab 5 ringe dazu bekommen mit jeweils unterschiedlichen größen und hab mich innerhalb von zwei tagen bereits an den mittleren ring vorgearbeitet! YAY! haha! naja aber die beiden kleineren sind wirklich noch etwas abschreckend für mich. da brauch ich wohl noch etwas zeit :)

ja das is wirklich von vorteil, grad beim reinkommen ;-) aber wenn ich mal drinnen bin, dann hat er sich auch wieder beruhigt und hat genügend, ja fast etwas zu viel platz... hab 5 ringe dazu bekommen mit jeweils unterschiedlichen größen und hab mich innerhalb von zwei tagen bereits an den mittleren ring vorgearbeitet! YAY! haha! naja aber die beiden kleineren sind wirklich noch etwas abschreckend für mich. da brauch ich wohl noch etwas zeit :)

einer hat trotz harter strafen 3x geöffnet er trägt jetzt schloß und bekommt noch piercings an vorhaut und sack
zum besseren verschluß
die andern warn immer brav
bestrafung oder belohnung sind vielfältig und richten sich nach unseren, hauptsächlich meinen vorlieben. :cool:

boa das klingt ja hart. piercings da unten kann ich mir noch nicht vorstellen. hat er gejammert oder is er eh erfahren mit sowas? naja, konsequent muss man bleiben... er wird dir schon dankbar sein ;-) so wie deine anderen jungs auch! viel spaß noch beim kontrollieren deiner burschen! hihi!

du also herr der ringe, ich werd mir den film künftig grinsend zu gemüte führen :mrgreen:

du also herr der ringe, ich werd mir den film künftig grinsend zu gemüte führen :mrgreen:

haha. wie gesagt, alle beherrsche ich noch nicht. unsichtbar werde ich auch nicht, aber unheimlich in den wahnsinn treibts mich schon langsam... ich bin halt etwas schwach. damn it, ich muss meine schlüssel abgeben ;-) haha!

die piercings habe ich angeregt, sein wunsch und die entscheidung ist aus unsern keuschnadelungen entstanden
ich werde unter anleitung einer befreundeten piercerin/domme während ner session selbst stechen :mad:
- was die sache noch viel feiner macht ;)

die piercings habe ich angeregt, sein wunsch und die entscheidung ist aus unsern keuschnadelungen entstanden
ich werde unter anleitung einer befreundeten piercerin/domme während ner session selbst stechen :mad:
- was die sache noch viel feiner macht ;)

oh mein gott, dem wird einer abgehen dabei! und wie lange hältst du deine burschen unter verschluß? reizt du sie auch etwas oder wartest bis sie von selber antanzen und jammern anfangen?

irgendwie reizt mich der gedanke, so einen bi toyboy zu halten, und ihn nach meinen vorstellungen zu gebrauchen :cool:

Zurück
Oben