S
Gast
(Gelöschter Account)
Wie geht man mit sowas aufs Klo?
Tür auf, reingehen, Tür zu vielleicht ? ........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....und wie ist das dann mit der Morgenlatte,....? DAS muss doch wirklich sauweh tun...mit dem ding bekommst du keinen steifen
ich bin zeitweise keyholder für enge freunde
finde aber plombierungen fast reizvoller als schlösser
er könnte jederzeit öffnen, darf aber nicht
Was heutzutage alles studiert ? Und vor allem, was ????? .........
was passiert wenn Du einen Steifen bekommst?? Sprengt der das Ding?? Muss doch höllisch weh tun??
....und wie ist das dann mit der Morgenlatte,....? DAS muss doch wirklich sauweh tun...
....und wie ist das dann mit der Morgenlatte,....? DAS muss doch wirklich sauweh tun...
nicht mir
naja, das grenzt wahrscheinlich schon an das unmögliche... jedenfalls hab ich die waschung ohne ausfall überlebt. ich konnte mich beherrschen! wo is der applaus?! die zweiten 24h sind bereits seit längerem angebrochen. mal schauen wielange ich das überleb ;-)
naja ich sags mal so wär auch schön peinlich wennst die 122 wählst die fragt dich am telefon wos brennt und du musst sagen am schwanz.
LG TIger
plombe wird mit siegellack und petschaft gesichert
du also herr der ringe, ich werd mir den film künftig grinsend zu gemüte führenja das is wirklich von vorteil, grad beim reinkommen ;-) aber wenn ich mal drinnen bin, dann hat er sich auch wieder beruhigt und hat genügend, ja fast etwas zu viel platz... hab 5 ringe dazu bekommen mit jeweils unterschiedlichen größen und hab mich innerhalb von zwei tagen bereits an den mittleren ring vorgearbeitet! YAY! haha! naja aber die beiden kleineren sind wirklich noch etwas abschreckend für mich. da brauch ich wohl noch etwas zeit
du also herr der ringe, ich werd mir den film künftig grinsend zu gemüte führen
ich bin halt etwas schwach.
die piercings habe ich angeregt, sein wunsch und die entscheidung ist aus unsern keuschnadelungen entstanden
ich werde unter anleitung einer befreundeten piercerin/domme während ner session selbst stechen
- was die sache noch viel feiner macht