seit gestern keusch...

irgendwie reizt mich der gedanke, so einen bi toyboy zu halten, und ihn nach meinen vorstellungen zu gebrauchen :cool:

schön, dass du so offen bist ;-) aber leider nicht mit mir mein freund. girls only... aber wies so schön heißt "whatever floats your boat".

irgendwie reizt mich der gedanke, so einen bi toyboy zu halten, und ihn nach meinen vorstellungen zu gebrauchen

Mir wäre eine Haushaltshilfe lieber...
Und es müsste sich nicht opfern für sexuelle Gefügigkeiten :engel:

ich hoffe du nimmst meine Kommis ned zu persönlich bin leidergottes auch bei der Arbeit
so ein scherzkeks wobei es beim grossteil meiner kunden sehr gut ankommt. :mrgreen:

LG TIger

ich hoffe du nimmst meine Kommis ned zu persönlich bin leidergottes auch bei der Arbeit
so ein scherzkeks wobei es beim grossteil meiner kunden sehr gut ankommt. :mrgreen:

LG TIger

haha, nein nein. kein problem! je lustiger desto besser, schließlich ist der graue alltag schon ernst genug. mich störst nich!

na immer mit, dachte anfangs so an 10kg, würd ich aber dann auf 15-20kg steigern.

btw: wusste gar ned dass die keuschheit in kilos angegeben wird :hmm::mrgreen:

oh witz komm heraus ;-) na der war eh wirklich gut! bin ich ein faulerschreiberling ;-)

Natürlich Oxi, klar...:engel:
Was hast du denn geglaubt:roll:

dass du eine verfickte saugeile schlampe bist, die richtig schreit beim ficken, einen kratzt, nach ohrfeigen verlangt, sich am haarschopf packenlässt...........und gott seidank bist du kleusch :daumen::mrgreen:

Zurück
Oben