Y
Gast
(Gelöschter Account)
und gott seidank bist du kleusch
That´s Life
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und gott seidank bist du kleusch
Ich werd dieses keuschhalten nie nie nie nie nie nie verstehen...
devote männer
Das nächste was ich nie verstehen werde...
Das nächste was ich nie verstehen werde...
des san de, die in da steinzeit scho verhungert san: a dinoooo, aaaaaaah. *und lauf und hetz* tatütata
....oder Kleinschwanzträger...
...sehr klischeehaft, aber ich hab noch nie nen devoten Mann mit großem Ding gesehen...
....oder Kleinschwanzträger...
...sehr klischeehaft, aber ich hab noch nie nen devoten Mann mit großem Ding gesehen...
mmmmh meiner is da wohl auf der eher unteren durchschnittlichen seite. haha, aber das macht mir nix... find das sogar scharf wenn mich eine deswegen aufzieht! hihi!
jeder hat so seine spleens, nicht wahr?
mmmmh meiner is da wohl auf der eher unteren durchschnittlichen seite. haha, aber das macht mir nix... find das sogar scharf wenn mich eine deswegen aufzieht! hihi!
Ich weiß... solche Typen wie dich gibts hier wie Sand am Meer...
Aber wie sagtest du schon:
Jeder soll machen was er will...
na dann hast wohl dass grosse los gezogen, kleiner schwanz und steht auf erniedrigungen, beziehung brauchts auch keine, tiroler bist auch,
jetzt übertreibs mal nicht mein lieber... mit dem ein oder anderen magst ja recht haben, aber bitte bitte beschimpf mich nicht als tiroler. wtf?! und wer hat gesagt, dass es keine beziehung braucht?!
du siehst also tiroler als beschimpfung?? das eis wird dünner.............
ahahaha. dann pass auf, dass du nicht einbrichst mein freund.
i geh glei goa ned aufs eis
wohl auch besser so mein Freund. Da ists kalt und rutschig und die Dinge entgleiten einem sozusagen ;-)
du kennst?
dass durch das ganze "shades of grey" gerede, immer mehr damen auf diese soft-devote seite gezogen werden.