seit gestern keusch...

Ich werd dieses keuschhalten nie nie nie nie nie nie verstehen...

ach das is glaub auch eher ein ding das eher devote männer für sich entdeckt haben, als das es ein fetisch von dominanten frauen wäre. aber mei, jeder hat so seine spleens, nicht wahr?

Das nächste was ich nie verstehen werde... :lol:

menschen sind eben keine uhren und alle ticken anders. ich kann dafür kaum was mit devoten damen anfangen. was ich brauch ist eine dominante psychofeministen bitch! harharhar!

des san de, die in da steinzeit scho verhungert san: a dinoooo, aaaaaaah. *und lauf und hetz* tatütata

....oder Kleinschwanzträger... :cool:

...sehr klischeehaft, aber ich hab noch nie nen devoten Mann mit großem Ding gesehen...

....oder Kleinschwanzträger... :cool:

...sehr klischeehaft, aber ich hab noch nie nen devoten Mann mit großem Ding gesehen...

mmmmh meiner is da wohl auf der eher unteren durchschnittlichen seite. haha, aber das macht mir nix... find das sogar scharf wenn mich eine deswegen aufzieht! hihi!

mmmmh meiner is da wohl auf der eher unteren durchschnittlichen seite. haha, aber das macht mir nix... find das sogar scharf wenn mich eine deswegen aufzieht! hihi!

na dann hast wohl dass grosse los gezogen, kleiner schwanz und steht auf erniedrigungen, beziehung brauchts auch keine, tiroler bist auch, :daumen::mrgreen:

Ich weiß... solche Typen wie dich gibts hier wie Sand am Meer...

Aber wie sagtest du schon:

Jeder soll machen was er will... :winke:

eben, da kan ich garnix hinzufügen. ich hab nur die befürchtung, dass durch das ganze "shades of grey" gerede, immer mehr damen auf diese soft-devote seite gezogen werden. einerseits ist das eh ganz gut, weil die leut ihre sexualität etwas unverkrampfter entdecken, aber andererseits dünnen sich dann die dominanten damen noch mehr aus. die sind nämlich meiner einschäzung, im vergleich zu den devoten, auch eher dünn gesät.

na dann hast wohl dass grosse los gezogen, kleiner schwanz und steht auf erniedrigungen, beziehung brauchts auch keine, tiroler bist auch, :daumen::mrgreen:

jetzt übertreibs mal nicht mein lieber... mit dem ein oder anderen magst ja recht haben, aber bitte bitte beschimpf mich nicht als tiroler. wtf?! und wer hat gesagt, dass es keine beziehung braucht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt übertreibs mal nicht mein lieber... mit dem ein oder anderen magst ja recht haben, aber bitte bitte beschimpf mich nicht als tiroler. wtf?! und wer hat gesagt, dass es keine beziehung braucht?!

du siehst also tiroler als beschimpfung?? das eis wird dünner.............:mrgreen:

dass durch das ganze "shades of grey" gerede, immer mehr damen auf diese soft-devote seite gezogen werden.

Die Medaille hat zwei Seiten - die eine ist es zu ausprobieren, wie es sich anfüllt devot zu sein, doch viel suspekter ist die Erscheinung Möchtegerne - Sklavenhalter :confused:
Jeder Vollkoffer, der seine Aggressionen auf der Partnerin auslebt, hält sich für einen Dom.

Zurück
Oben