seit kurzem komisches gefühl - fast graus nach dem ...

R

Gast

(Gelöschter Account)
hi,

ich hab seit kurzem irgendwie ein problem bzw. bin ich mir nicht sicher obs wirklich ein problem ist, auch wenn mir keiner helfen kann, bin ich froh, daß es mal irgendwie "draussen" ist.

hab zwar nicht soooo oft sex aber wenn dann holt dieses eine mal fast alle tage ohne sex ein.

das problem ist nur daß mir seit einiger zeit richtig nach dem sex graust - mag net kuscheln (obwohl ichs eigentlich schon gern hätt), mag net nochmals gestreichelt werden; am liebsten hätte ich meine ruh und es dauert wirklich so um die 30-40 min, daß ich dann wieder lust hätte (aber dann ists nat. auch meiner freundin vergangen)

ist das normal, daß ich nach dem gv meine "ruhe" haben möchte, liegts vielleicht an mir, an der partnerin, am umfeld???

lg revenger

ps: früher wars ja auch kein problem (oh gott, ich klinge ja so, als ob ich schon xx jahre alt wäre)

Kommt mir sehr bekannt vor. Ist bei mir so, wenn es in der Beziehung nicht mehr stimmt. Die Freundin dient eigentlich nur mehr dazu, den Trieb zu befriedigen. Wenn er befriedigt ist, will ich dann sonst nichts mehr.

Es muss nicht sein, dass Du Dir schon bewusst bist, dass es vorbei mit Euch ist. Oder Du streubst Dich ganz einfach dagegen, es einzugestehen. Der Körper sagt es Dir aber schon.

Sorry dass ich nicht positiveres dazu sagen kann, sind halt meine persönlichen Erfahren.

Ich drücke Euch die Daumen, dass es bei Euch anders liegt!

Wolf

genau das ist ein zweites problem - meine, ich habe ja sogar eine kontaktanzeige hier aufgegeben (das ist ja in einer beziehung ja auch nicht so alltäglich).

ich hab sie zwar noch nie betrogen (ausser heissem bla bla bla(dampf)) aber ich hätt wirklich mal abwechslung - vielleicht nicht nur beim sex.

mein verhalten nach dem sex kommt mir halt komisch vor (weil noch nie dagewesen).

lg revenger

Also dass Du andere sexuelle Erfahrungen suchst muss nicht heißen, dass die Beziehung kaputt ist. Aber die Aussage, dass Du vielleicht auch abseits vom Sex Abwechslung suchst, lässt schon eher darauf schließen ...

Wolf

ka angst revenger :mrgreen: des is nur der "macho" in dir :cool:

na im ernst.............je länger du eine "jetztige Freundin" hast, umso mehr wird der reiz des(der) neuen sich verflüchtigen.
Anfangs (auch wenns nur a ONS zu werden verspricht) will man:down: an tollen eindruck hinterlassen, und man:down: "strengt sich mehr an".
Je mehr "die jetztige........" zum sexobjekt avenciert, umso weniger ist man:down: bemüht um diesen anfangs erstrebenswerten "eindruck".
je älter du wirst, umso mehr (länger, intensiver) wirst du dich mit dir und deinem "ich" auseinandersetzen, und je nach geltungsdrang, erziehung, bereits erlebtem, charakter, usw. wirst du dich mehr oder weniger wieder auf "das eigentliche" besinnen, welches nun mal am schönsten "gemeinsam" ist. War des einigermaßen verständlich gebracht?:confused:

im grunde brauchst du dir so und auch so keine sorgen machen, es goibt soooo viele unterschiedliche typen frau, es ist selbst für die größten arschlöcher und idioten unter den "männern" was dabei :cool:
WEISST? :mrgreen:

"........ je mehrstas auschei......, umso mehr hoitns auf di" :daumen: (hast du sicher schon mal vernommen, den spruch)
du siehst also...............auch DAFÜR gibt´s an "deckel"

kurz gesagt:

is da reife-prozess.........................schau afoch wos draus wird :shock:

alles hätt i verwetten können, dass du auf dieses thema antwortest.... ALLES.... sogar meine 60% goschi hätt i eingesetzt :mrgreen:
nur mündlich kannst du des eindeutig besser erklären.... da habs sogar i geschnallt....anno dazumals ;)

@revenger, vielleicht bist a einfach "oid wurdn" und es geht hoit nimma so :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nur mündlich kannst du des eindeutig besser erklären.... da habs sogar i geschnallt....anno dazumals ;)

ich hab es auch nicht wirklich verstanden. das häuft sich jetzt aber schon.

na ja, dafür sind mir offenbar andere probleme bis jetzt erspart geblieben. man kann ja nicht alles haben ;)

gruß, matteo

Revenger, kann es sein dass du auch Schuldgefühle nach dem Sex hast? Vielleicht grade deswegen, weil du nach Abwechslung suchst und deine Freundin sozusagen in Gedanken betrügst? Oder es liegt gar nicht an der Partnerin, sondern du hast überhaupt Schuldgefühle WEGEN dem Sex (z.b. wegen strenger Erziehung).
Ich würd erst mal an der Beziehung arbeiten oder sie aufgeben. Vielleicht kannst du dich auch mit deiner Freundin aussprechen. Wenn alles nichts hilft könntest du vielleicht psychologische Beratung aufsuchen.

lg
Mystery

is da reife-prozess...schau afoch wos draus wird :shock:

Ganz blick ich bei Deinem posting nicht durch!
Muß ich zum Glück ja nicht! :)
Fast kommt man in die Versuchung, Dir Deinen Rat zurückzugeben!

lg
Steirerbua

ich kann "dieses gefühl" auch bestätigen. kaum abgespritzt wird mein körper oft von drogenrausch a la hormone überflutet, müdigkeit macht sich breit und eine richtige unlust am weiteren sex. doch manchmal, nach kaum einigen minuten pause, bei dem anblick meiner nackten sexy freundin kommt die erregung schnell wieder zurück. manchmal bleibt dies aber aus......
denke, daß dies ein normales gefühl is, letztendlich bringt es mutter natur gar nix mehr, nach dem poppen nochmal zu poppen, oder lieg ich da falsch?

ich kann "dieses gefühl" auch bestätigen. kaum abgespritzt wird mein körper oft von drogenrausch a la hormone überflutet...

und dann einen rausch der sich gewaschen hat - auf jedenfall ist dann an sex nicht mehr zu denken und ich bin weg - eine art dämmerschlaf - meine hoden verkrampfen sich und es entsteht ein
see an ejakulat ... welches meine (ex-)freundin immer für fantastisch fand ... :cool:

... aber das die beziehung wackelt oder so - das merkt man auch anders zB leichte reizbarkeit ! usw.

Unmittelbar nachher ist mann Gott sei dank die sexuelle Spannung los... wär blöd wenn nicht. Aber gegen Kuscheln mit meiner Freundin hab ich dann absolut nichts, das ist nach dem Sex umso schöner.

lg
Mystery

naja, vorerst danke für die sinnvollen und sinnlosen infos/gedanken/ratschläge.

echt komisch, heute wieder - einerseits ist nat. unsere beziehung am ende (hat nichts mit sex zu tun).

vielleicht ist es nur eine phase, vielleicht auch mehr (aber das in so kurzer zeit zu sagen, wäre falsch).

schade eigentlich, ich mag sex sehr gerne.

am besten ist, vielleicht noch etwas zu warten, bevor ich die eine für mich richtige entscheidung treffe.

danke vorerst

lg
revenger

Jo, kann auch nur bestätigen was ein Vorposter schon schrieb!

Bei mir ist´s auch so gewesen, nähmlich war mit der Beziehung nicht mehr alles so in Ordnung, und darum konnte ich nach dem Abspritzen auch nicht mehr, bzw. genauer: Ich wollte nicht!!

Wäre da aber ein "neues" Mädchen neben mir im Bett gewesen, hätte ich sicherlich auch noch 20 mal spritzen können!!

Jo, denke Sie ist sexuell nicht mehr so interessant für dich, denn Männern, vor allem jungen Männern fehlt die Abwechslung immer und immer wieder!! Was neues ist eben einfach geil!!

...wäre da aber ein "neues" Mädchen neben mir im Bett gewesen, hätte ich sicherlich auch noch 20 mal spritzen können!!
(...)vor allem jungen Männern fehlt die Abwechslung immer und immer wieder!! Was neues ist eben einfach geil!!

tja mein lieber - so geht's nicht nur jungen männern. vielleicht wirst aber auch du einmal eine beziehung haben an der dir (auch jenseits einseitiger dinge die sich im schlafzimmer oder sonstwo abspielen) wirklich etwas liegt. und auch dann wird sich die euphorie des ersten halben jahres höchstwahrscheinlich ein wenig verflüchtigen und es wird auch einen alltag geben.

schwupps landest du im dilemma: was neues ist eben geil oder ich liebe diese frau, möchte mit ihr zusammenbleiben und muss (gemeinsam mit ihr) an unserer beziehung "arbeiten" ( "arbeiten" klingt zugegeben knochentrocken kann aber auch spass machen - du verstehst schon was ich meine;) ).

aber du hast schon recht: du bist 19 (wie ich deinem profil entnehme) - tob' dich aus solang's dir spass macht - werd aber etwas reifer wenn du eine frau findest die dir wirklich etwas bedeutet und diese gefühle auch auf gegenseitigkeit beruhen.

hoffe, das war nicht zu "oberlehrerhaft" :lehrer:

Also,meines Wissens nach, kann das auch eine ganz natürliche physische Reaktion des Körpers sein. Nach dem Orgasmus werden bei
Mann und Frau Körpereigene Endorphine ausgeschüttet.Diese Endorphine bewirken bei der Frau höchste Glücks Gefühle, darum ist ja auch meistens der Bedarf nach Kuscheln nach dem Sex bei der Frau höher als beim Mann. Die gleichen Endorphine bewirken allerdings beim
Mann das Gegenteil, nämlich Müdigkeit. Der Mann ist nach dem Orgasmus kurzzeitig ausser Gefecht. Klar ist das bei dem einen oder anderen mehr oder weniger der Fall. Ein anderer Grund könnte natürlich auch noch sein, das Du dich Körperlich zu deiner Partnerin
nicht mehr hingezogen fühlst. Theoretische Erklärungen würde es viele geben, aber den wahren Grund, so glaube ich, kannst nnur Du wissen!

@chiller: ja, klar - das ist bekannt. andererseits - endorphine hin und her - wenn du frisch verliebt oder einfach nur mit einem neuen sexpartner zusammen bist hast du zumeist kein problem gleich ein paar mal hintereinander zu vögeln.

Zurück
Oben