Sprich mit deiner Frau ganz ehrlich darüber.
Du wirst sehe, es wird eure Beziehung bereichern.
also ich habe hier gerade einen ziemlich langen text verfasst, den ich jetzt ändern musste. ich habe mir dannach nämlich nochmal deinen ersten beitrag angesehen und war vorher der meinung, dass du willst und nicht, dass du schon getan hast!
also meine (persönliche) meinung? scheiss thema!
die meisten leute würden dir raten, mit deinem partner darüber zu reden. ich halte das für schwachsinn.
ich bin, gott-sei-dank, noch nie in so einer situation gewesen, aber in den meisten fällen endet so ein gespräch dann in einem beziehungsende. und das ist sicherlich nicht in deinem sinn.
also: du hast jetzt 2 möglichkeiten:
1.: du machst weiter mit einem anderen partner oder partnerin und hast weiterhin solche gewissensbisse oder
2.: du machst sofort schluss, sagst dir, dass es ein versehen war, vergötterst deinen jetzigen partner wie zuvor oder mehr und kannst dein leben weitermachen und du vergisst das mit der zeit.
wenn wieder mal deine hormone verrückt spielen, dann setz dich hin und hol dir einen runter. dann geht es
dir auch besser. das mache ich immer und ich fahre gut dabei ;-)
bei so einem thema ist es schwer, einen rat zu geben, da, wie du auch gelesen hast, keiner die beziehung besser kennt, als du selbst. wenn du dir sicher sein kannst, dass du mit deinem/r partner/in sachlich reden kannst, dann mach es. aber ich kann dir nicht versprechen, dass im endeffekt alles gut wird.
lg
shadow