Sekt aus der der Möse

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich will schon immer mal sekt (richtigen, kein ns) aus ihr trinken. Hat jeman erfahrung damit ?

Ich will schon immer mal sekt (richtigen, kein ns) aus ihr trinken. Hat jeman erfahrung damit ?

die Idee hatte ich einmal so für mich allein...Gott sei Dank war ich allein... zaghaft gelang es mir ohne viel zu verschütten ;) die Sektflasche zu öffnen... das war nach längeren Hantieren geschafft...
ich stimmte mich ein, indem ich auf etwas Schönes dachte...spreizte die Schenkel...schüttelte die Flasche und als ich sie zum Überschäumen brachte, plazierte ich sie... es sprudelte und ich hob mein Becken...viel rann daneben, doch genug nahm ich auf ... UND
oh mein Gott es brannte wie Feuer
und ich brach sofort dieses ach so geile Spiel ab
allerdings weiß ich nicht, ob irgend etwas falsch war
wüßte zwar nicht was...aber die diversen Video zeigten Ekstase und geil windende Körper

sorry nix für mich
ich bleib bei Mutter Natur ;)

... UND
oh mein Gott es brannte wie Feuer
und ich brach sofort dieses ach so geile Spiel ab...
allerdings weiß ich nicht, ob irgend etwas falsch war

Hat dir noch keiner g'sagt, dass man Spiritus net in leere Getränkeflaschen einfüllen darf?
:ironie:

Meiner trinkt keinen Sekt,nur Wodka-Cola,neeeee danke :nono:
Do brenn ih wohrscheinlich oh :mrgreen:

Kann sehr geil sein wenn er sekt im mund hat und dann damit die muschi leckt und ein bisschen was davon reinlaufen lässt... bei kleineren Mengen brennt es nicht und durch das prickeln ist es ziemlich geil!!!

Nein, noch keine Erfahrungen gemacht. Würde das aber auch mal gerne ausprobieren. :)

... mit der flasche IN die muschi ...

man glaubt ja nicht, wie viele leute mit flaschen in muschi oder arsch in der amblanz landen und ganz unschuldig und ahnungslos tun!
LOL

lieber aus dem glas - oder der flasche - am venushügel ansetzen und in die spalte laufen lassen ...
und was davon zu tinken (vielmehr schlürfen oder lecken) ist ist fein ...
der rest hilft durchs prickeln!

besonders mit einem gewissen überraschungseffekt ne heiße sache!
;)

und brennen sollte es - theoretisch (sofern nicht schon stundenlang gerammelt wurde) - eigentlich eh nicht ...

Nein, noch keine Erfahrungen gemacht. Würde das aber auch mal gerne ausprobieren. :)

Naja, wenn ich das jetzt so lese was die anderen geschrieben haben, mit Brennen usw. bin ich ein bisschen unsicher geworden. Wir dachten eigentlich dass es schön perlt

Naja, wenn ich das jetzt so lese was die anderen geschrieben haben, mit Brennen usw. bin ich ein bisschen unsicher geworden. Wir dachten eigentlich dass es schön perlt

... das tut es ja auch nicht - NORMAL!
es sei denn, die schleimhaut ist gereizt oder verletzt - dann kanns klar sein. aber einer "fiten muschi" tut das sicher nix!
;)

und falls doch - musst halt um so fester lecken, dass es schnell weg geht!
:)

es sei denn, die schleimhaut ist gereizt oder verletzt - dann kanns klar sein. aber einer "fiten muschi" tut das sicher nix!
;)

Fester und schneller :mrgreen:

Ist schon eine ganze Weile her, war mit einer Ex, aber es war richtig geil!!! Die Verschmelzung der Geschmäcker *schwärm*

;)

:confused: also, da muß ich jetzt schon etwas dazu sagen :!:
da ich eher selten ...
ich sag jetzt absichtlich nicht das Wort "ficken"
sondern bleib bei meiner netten Wortwahl "liebe mache"
bin ich weder :nono:gereizt, :nono:verletzt oder :nono:empfindlich
und es hat doch gebrannt
nicht zum aus der Haut fahren, aber doch ein wenig
auf alle Fälle blieb die Erwartung bei mir aus !

doch wie @daemon schon bemerkte, vielleicht ist es wirklich besser
Prosecco" zu verwenden, als Sekt :)

im übrigen bin ich der Meinung, dass man alles selber einmal ausprobieren soll...was dem Einem :winner:mundet,
ist´s beim Anderen
der blanke Horror :shock:

lg Rio

Zurück
Oben