D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich will schon immer mal sekt (richtigen, kein ns) aus ihr trinken. Hat jeman erfahrung damit ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich will schon immer mal sekt (richtigen, kein ns) aus ihr trinken. Hat jeman erfahrung damit ?
... UND
oh mein Gott es brannte wie Feuer
und ich brach sofort dieses ach so geile Spiel ab...
allerdings weiß ich nicht, ob irgend etwas falsch war
Hat dir noch keiner g'sagt, dass man Spiritus net in leere Getränkeflaschen einfüllen darf?
![]()
UND
oh mein Gott es brannte wie Feuer
![]()
Nein, noch keine Erfahrungen gemacht. Würde das aber auch mal gerne ausprobieren.![]()
Naja, wenn ich das jetzt so lese was die anderen geschrieben haben, mit Brennen usw. bin ich ein bisschen unsicher geworden. Wir dachten eigentlich dass es schön perlt
Fester und schneller... das tut es ja auch nicht - NORMAL!
es sei denn, die schleimhaut ist gereizt oder verletzt - dann kanns klar sein. aber einer "fiten muschi" tut das sicher nix!
und falls doch - musst halt um so fester lecken, dass es schnell weg geht!
![]()
sorry nix für mich
ich bleib bei Mutter Natur![]()
... das tut es ja auch nicht - NORMAL!
es sei denn, die schleimhaut ist gereizt oder verletzt - dann kanns klar sein. aber einer "fiten muschi" tut das sicher nix!
und falls doch - musst halt um so fester lecken, dass es schnell weg geht!
![]()