Sekunden nach dem Abspritzen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würden die Gedanken anderer Männer interessieren,just genau in diesem Moment!:mrgreen:
Ich kann mal versuchen zu beschreiben ,wie das bei mir ist:

Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, und der vernünftig war wie meistens;) :mrgreen: sind beim bzw.kurz nach dem Abspritzen auf einmal alle Phantasien bezüglich anderer Frauen, die ich mir hier oder irgendwo anders geholt habe,WEG!!!Alles wird in Frage gestellt, was Untreue und Ähnliches anbelangt:shock: Nur leider dauert dieser Zustand der Reue und Zufriedenheit nur max. ein paar Minuten und dann,ja dann erwacht wieder der "Jagdtrieb" und es werden wieder alle möglichen Kompromisse mit sich selber geschlossen:mrgreen:

Wenn ich zu einer Professionellen gehe ist es ähnlich;)
Vor dem Abspritzen ist es die Neugier,und das "verbotene" das alles so spannend macht!
Wenn die Nummer schlecht war,kommt beim Abspritzen sofort das Gewissen zum Vorschein, die Frage,warum man sowas überhaupt nötig hat:( Und trotzdem, kaum mit der Dusche fertig,gerade beim anziehen,schliesst man mit sich selber schon wieder einen Kompromiss, das das nächste "Abenteuer" dann schon wieder positiver sein wird:mrgreen:
Ist man also, wenn das Blut noch im Schwanz ist, charakterlich ein besserer Mensch:mrgreen: :mrgreen: ?

Würde mich über Erfahrungen von anderen diesbezüglich freuen;

rapupi

Bei mir ist danach nur totale Entspannung und der Kopf ist leer (das ist kein Dauerzustand;) ).

kurz nach dem abspritzen denk ich schon nach wo meine zigaretten liegen :mrgreen:

Kurz davor: "Verdammt wohin mit dem Zeug..."
Kurz danach: "...egal, jetzt is eh z`spät. Is eh ned mei Bett."

;) Duffy

Wenn es gut war: "Uff... wo sind meine beine! Ich fühle sie nicht mehr!"

Ich hab nach dem Abspritzen keine Gedanken,
ich geniesse einfach den Augenblick und die Entspannung
danach.

Ich hab nach dem Abspritzen keine Gedanken,
ich geniesse einfach den Augenblick und die Entspannung
danach.

Muss mich herbydrive anschliesen, wenn ich nach dem absprizen richtig fertig bin! aber da ich so wie so öfters komme als nur einmal bin ich mit dem sex beschäftigt, und wenn ich hinter her noch kraft habe möcht ich mich nur an die frau kuscheln und sie streicheln und geniessen!

Hab scheinbar nur ich in diesem "Moment aller Momente":mrgreen: noch irgendwelche Gedanken:roll:

die gefühle wie reue und treue hatte ich auch immer, früher - in jungen jahren :roll: was mir jetzt am meisten auffällt, sekundenbruchteile nach dem höhepunkt fällt jede geilheit, jegliche ekstase von mir ab. so kann ich mir kurz vor dem orgasmus noch wünschen dass sie mir auf´s gesicht sitzt, mit meiner ladung. danach würd mich das nur noch ekeln... :roll:

Da ich Nichtraucher bin ist der erste Gedanke nach dem Abspritzen nicht wo die Zigaretten sind, sondern wo mein Autoschlüssel ist.

Und wenn ich nicht heimfahre schau ich, daß auf der trockenen Seite des Bettes einschlafen kann.:cool:

kurz davor denk ich krampfhaft an meine Steuereklärung, danach den ich, verdammt warum hats nicht geklappt ;)

sekunden danach mach ich einen knopf ins kondom und denke: "wenn du da rauskommst dann taufen wir dich McGyver" ;)

beim abspritzen einfach geil gedanken keine da kann ich nicht mehr denken
wie mann so sagt wenn der Schwanz steht dan steht auch das Gehirn
:klatsch:

ganz einfach: Danch denke ich meistens : Shit wo sind die Schlüssel zu den Handschellen!!!
:p :oops:

Alles wird in Frage gestellt, was Untreue und Ähnliches anbelangt:shock: .....

Wenn die Nummer schlecht war,kommt beim Abspritzen sofort das Gewissen zum Vorschein, die Frage,warum man sowas überhaupt nötig hat:(
Ist man also, wenn das Blut noch im Schwanz ist, charakterlich ein besserer Mensch:mrgreen: :mrgreen: ?.....

Früher hatte ich das auch. Aber das legt sich mit der Zeit. Das heißt also wohl ich bin charakterlich vorher ein genauso schlechter oder guter Mensch wie nachher....:mrgreen:

Die ersten Gedanken:
1.) "Bist du deppat hob i an Durscht. A Obi gspritzt währ jetzt cool"
2.) "Ane rauchn währ jetzt geil"

cu
Lucky

mir geht es auch wie rapupi der echte
zuerst geil und vorstellungen wie sie mit anderen fickt oder dreier mit ihr und dann, absolut erschreckt über mich

mir geht es auch wie rapupi der echte
zuerst geil und vorstellungen wie sie mit anderen fickt oder dreier mit ihr und dann, absolut erschreckt über mich

:roll:

Jedenfalls eine gut (und lange) überlegte Antwort :cool:

Hast bei den aktuellen Threads nix ansprechendes gefunden? :mrgreen:

Zurück
Oben