R
Gast
(Gelöschter Account)
Mich würden die Gedanken anderer Männer interessieren,just genau in diesem Moment!
Ich kann mal versuchen zu beschreiben ,wie das bei mir ist:
Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, und der vernünftig war wie meistens
sind beim bzw.kurz nach dem Abspritzen auf einmal alle Phantasien bezüglich anderer Frauen, die ich mir hier oder irgendwo anders geholt habe,WEG!!!Alles wird in Frage gestellt, was Untreue und Ähnliches anbelangt
Nur leider dauert dieser Zustand der Reue und Zufriedenheit nur max. ein paar Minuten und dann,ja dann erwacht wieder der "Jagdtrieb" und es werden wieder alle möglichen Kompromisse mit sich selber geschlossen
Wenn ich zu einer Professionellen gehe ist es ähnlich
Vor dem Abspritzen ist es die Neugier,und das "verbotene" das alles so spannend macht!
Wenn die Nummer schlecht war,kommt beim Abspritzen sofort das Gewissen zum Vorschein, die Frage,warum man sowas überhaupt nötig hat
Und trotzdem, kaum mit der Dusche fertig,gerade beim anziehen,schliesst man mit sich selber schon wieder einen Kompromiss, das das nächste "Abenteuer" dann schon wieder positiver sein wird
Ist man also, wenn das Blut noch im Schwanz ist, charakterlich ein besserer Mensch
?
Würde mich über Erfahrungen von anderen diesbezüglich freuen;
rapupi
Ich kann mal versuchen zu beschreiben ,wie das bei mir ist:
Wenn ich Sex mit meiner Frau habe, und der vernünftig war wie meistens
Wenn ich zu einer Professionellen gehe ist es ähnlich
Vor dem Abspritzen ist es die Neugier,und das "verbotene" das alles so spannend macht!
Wenn die Nummer schlecht war,kommt beim Abspritzen sofort das Gewissen zum Vorschein, die Frage,warum man sowas überhaupt nötig hat
Ist man also, wenn das Blut noch im Schwanz ist, charakterlich ein besserer Mensch
Würde mich über Erfahrungen von anderen diesbezüglich freuen;
rapupi