Selbstbefriedigung als "gleichgeschlechtlicher Sex mit dem eigenen Körper"

OT: nein, für mich ist es einfach reiner lustgewinn und orgasmusbeschaffung in ermangelung einer partnerin dafür bzw. auch mal so - oder in anwesenheit der partnerin als erotische spielart. das kopfkino (so überhaupt notwendig) oder die optischen anreize dabei sind rein hetero oder sogar lesbisch /weiblich bisexuell.

Und wenns so wäre, wären wa alle net Hetero sondern Bi..

Meine Fresse, ich hab ja schon viel Schwachsinn gelesen hier, aber das hätt' ich her dem Sax zugetraut :roll:

Edit: raiser; :haha: :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Selbstbefriedigung als "gleichgeschlechtlicher Sex mit dem eigenen Körper"

oh na nie... :lalala:

Oder ist es doch Gruppensex mit 5 Fingern??? :hmm:

Oiso mir warad's ja wurscht, aber ...

.... man schreit förmlich danach!

:haha:

Also wenn du schon eine These von mir für einen neuen Thread klaust, gebührt es der Fairness, die Quelle anzugeben.

Ebenso unfair ist es, das als Klamauk zur allgemeinen Belustigung zu mißbrauchen.

Hier die Quelle:

Aber es gibt Paare, wobei der Mann oder die Frau eben auch bisexuelle Gelüste auslebt, auch wenn die Beziehung selbst als hetero bezeichnet werden kann. Oder es in Rollenspielen praktiziert.

Theoretisch könnte man sogar Selbstbefriedigung als "gleichgeschlechtlichen Sex mit dem eigenen Körper" bezeichnen. Besonders wenn sie exzessiv mit einem Fetisch verbunden wird.

Also nur zwei Schubladen "Hetero" und "Homo" reichen für eine differenzierte Denkweise bei weitem nicht aus.

Wenn dich das intellektuell überfordert, solltest du bei deinen Leisten bleiben, wie man so schön sagt.:mrgreen:

Aber ich habe noch eine These, die besagt, dass aller Sex eh nur Selbstbefriedigung ist, auch der GV mit einem Partner, der quasi nur als Hilfsmittel für die eigene Befriedigung gebraucht wird. Denn Befriedigung kann jeder nur selbst in seinem eigenen Körper erlangen. Einen Anderen befriedigen ist nichts weiter, als ihm bei seiner Befriedigung als Lustobjekt zu dienen.

Eigentlich doch gar nicht so schwer zu verstehen.:)

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn....über was alles ihr euch so Gedanken machts....soviel Zeit hab ich gar nicht :)):shock:

Aber ich habe noch eine These, die besagt, dass aller Sex eh nur Selbstbefriedigung ist, auch der GV mit einem Partner, der quasi nur als Hilfsmittel für die eigene Befriedigung gebraucht wird. Denn Befriedigung kann jeder nur selbst in seinem eigenen Körper erlangen. Einen Anderen befriedigen ist nichts weiter, als ihm bei seiner Befriedigung als Lustobjekt zu dienen.
Ich kenn da ein Sprichwort: "Wer vü sudert wird ned pudert" und ich glaub du bist, zwecks mangelnder Praxis leicht in der Theorie versumpft :roll:

Also wenn du schon eine These von mir für einen neuen Thread klaust, gebührt es der Fairness, die Quelle anzugeben.

Ebenso unfair ist es, das als Klamauk zur allgemeinen Belustigung zu mißbrauchen.

Hier die Quelle:

Wenn dich das intellektuell überfordert, solltest du bei deinen Leisten bleiben, wie man so schön sagt.:mrgreen:

Eigentlich doch gar nicht so schwer zu verstehen.:)

Haha!
Naja, ich finds halt nur dann geil, wenn es mein Partner auch geil findet - somit ist "aller Sex" nicht Selbstbefriedigung.
Und Selbstbefriedigung als theoretisch gleichgeschlechtlich aufzufassen, find ich witzig und natürlich hat es auch etwas Wahres, weil es immer darauf ankommt was sich da zb im Kopf abspielt. Ich steh nicht auf Frauen, aber ich hab schon oft an Sex mit einer Frau gedacht, wenn ich mit mir Spaß hatte....das ist doch auch ganz natürlich und hat nicht unbedingt etwas mit einer verborgenen Neigung zu tun, sondern am ehesten mit Neugierde, Träumerei.

Die Aussage mit Selbstbefriedigung = homosexuelle Aktion mit sich selbst habe ich schon vor sehr langer Zeit mal als Witz gehört. Allerdings könnte Marlene das eventuell Ernst gemeint haben. :mrgreen: :lol:

Oder ist es doch Gruppensex mit 5 Fingern??? :hmm: Fünf...? So viele...?

Oiso mir warad's ja wurscht, aber ...
.... man schreit förmlich danach!

:haha:
Für manche ist es eine Ersatzbefriedigung während der Zeit in der sie ohne Partnerin sind,
für andere stellt es die Befriedigung dar obwohl sie eine Partnerin haben, aber schlußendlich habe ich mal etwas gelesen;
Selbstbefriedigung ist Sex mit einem Menschen, den man wirklich liebt.

wenn du fähig wärest, eine threaderöffnung zu lesen, hättest die verlinkung gefunden.

häschen, meine erste eigene antwort zur eröffnung ist eine todernste. also hau dich über die gebirge! :bussal:

Zurück
Oben