Selbstbefriedigung schöner als Sex

F

Gast

(Gelöschter Account)
Vorerst: bitte keine PNs auf dieses Posting, danke!

Ich bin 27 und habe vor kurzem eine Beziehung beendet.

Ich frage mich, ob das schon alles sein soll, sexuell gesehen. Ich komme nur zum Orgasmus, wenn ich es selbst mache, dementsprechend mühsam ist es für mich Sex mit einem Mann zu haben.

Ich habe schon überlegt, ob ich eventuell bi oder sogar lesbisch sein könnte, denke aber nicht, da ich männliche Körper begehre. Oder ob ich vielleicht devot oder dominant wäre, beides probiert, beides nett, aber mehr nicht.

Habe ich bis jetzt einfach nur schlechte Liebhaber erwischt? Bin ich orgasmusunfähig? Komme ich deswegen beim Sex nicht, weil ich es mir zu oft selbst mache?

Traurige Grüße,

Fragolina

erstmal :welcome:
hoffe du findest inspiration und ev gute tips hier.....

mache mal den anfang (keine PNs ;) ).... wieviele sexuelle beziehungen hattest du schon? war es bei jedem mann gleich? gleich schlecht? war es schlecht weil du keinen orgasmus hattest? schlecht, weil deine erwartungen nicht erfüllt wurden? was hattest du für sex - ich meine: stets das gleiche/mal ungewöhnlicher..... erzähl mal!

meine freundin hatte mit 25 ihren ersten orgasmus..... und davor einige andere freunde.... irgendwie, mit glück und zeit, hats dann doch hingehaut.

Darf man fragen ob es deine erste Beziehung oder ob er dein erster Sexpartner ist?

Hallo!

Ich hatte bis jetzt sieben Beziehungen (inkl. Sex) und zwei kurze Affären. Der Sex war 08/15, also meistens vor dem Einschlafen oder nach dem Aufwachen. Viel Vaginalsex, wenig oral, wenig anal.

Es war nicht schlecht. Es war nur so, dass ich den Orgasmus erst dann hatte, wenn ich es mir hinterher selbst gemacht habe. Habe mit vier Partnern versucht herauszufinden, warum ich nicht komme, erfolglos. Ich komme ja, wenn ich es mir selbst mache. Wenn es mir jemand anderes macht oder wenn ich geleckt werde komme ich nicht.

...ich denke du kannst froh sein das du wenigstens kommst wenn du es dir selber machst,....es gibt ja auch frauen die überhaupt nie kommen können,.....
aber ich versteh dein problem schon, und das das mühsam ist,...
ob du nur schlechte liebhaber ausprobiert hast weiß ich nicht, ich geh davon aus das du sicher mehere männer probiert hast, und keiner hats gebracht? was fühlst du beim sex...hast du lust, gehts du ab, nur kommen kannst du leider nicht (?) oder fühlst du gar nix dabei?

Wie war es bislang für dich beim Sex? Konntest du dich immer komplett fallen lassen und die Berührungen des Mannes auch genießen?

Ich denke um einen schönen bzw. generell einen Orgasmus zu bekommen ist es wichtig, dass man sich komplett fallen lassen und der Lust hingeben kann.

Bei Selbstbefriedigung lernt man seinen eigenen Körper besser kennen da weiß man auch was einem gefällt was einem befriedigt.
Und so wie du es beschreibst bist du mehr auf die Wünsche deines Partners eingegangen als auf die eigenen.

Auch von mir ein herzliches :welcome: . Fühle Dich hier wohl und habe viel Spaß.
Hoffe, daß Du für Dein Problem hier Hilfe finden wirst.
Meine Vermutung ist, daß Deine Schwierigkeit seelisch bedingt sein könnte. Hattest Du in Sexueller Richtung früher einmal ein sehr schlimmes Erlebnis oder Vorfall? Oder hat man Dir in Deiner Jugend eingeredet, daß Sex schlecht ist oder verboten gehört?
Wenn Du eine Frage mit ja beantworten kannst, wären wir mal ein Hauseck weiter.
Glaube daß Dein Problem lösbar ist.
Bis auf weiteres wünsche ich Dir alles Gute.

Liebe Grüße von Manfredino.:daumen:

In den Swingerclubs habe ich nicht gevögelt, weil mein Partner und ich ausgemacht hatten, dass wir nur hingehen schauen und uns ev. inspirieren lassen. Es war dort teilweise auch ein enormer Andrang oder eben auch tote Hose, deswegen hat sich dort nichts ergeben. Außerdem mag ich nicht jeden Mann an oder in meine Muschi lassen.. will vorher schon bissl was über ihn wissen etc..

Ich mag Sex, ich werd sehr feucht und es gab Situationen in denen ich dachte, es kündigt sich sowas wie ein Orgasmus an (wir duschten z.b. gemeinsam und er streichelte mich von hinten zwischen den Beinen und das warme Wasser lief über mich), doch dann klingelte es an der Tür und alles war futsch. Wir versuchten die Situation zu wiederholen, aber es klappte nicht wieder. Irgendwie war halt auf einmal dieser Druck da... .

Ich komme einfach nicht. Ich bin erregt (also auch feucht), aber ich schaffe einfach nicht die Kurve. Es ist wie wenn man auf einer Sprungschanze beschleunigen würde und anstatt abzuspringen am Ende der Sprungschanze auf einmal der Schwung weg ist und man ganz einfach stehen bleibt....

Bin ganz normal aufgewachsen, keine schlimmen sexuellen Erlebnisse, keine entsprechenden Ängste.. Gut, ich meine, ich bin ein wenig schüchtern, wenn ich mich einem Mann das erste Mal nackt zeige, aber ich denke, das sind wir doch alle?

Was ich sagen kann ist, dass ich glaube, noch nie so richtig, richtig geliebt zu haben. Verliebt ja, aber so richtig geliebt, mit Haut und Haaren begehrt.. nein. Trotzdem, grad in der Phase der Verliebtheit müsste ein Orgasmus doch einfach zustande kommen?

Vielleicht erwarte ich mir einfach zuviel? Vielleicht erwarte ich mir einen Urknall, einen Big Bang und bin für alles andere unempfänglich deswegen?

Wenn ich es mir selber mache, stelle ich mir sehr romantische, übertrieben ekstatische Szenen oder Situationen vor.. vielleicht bin ich einfach nur schwer anzutörnen?

Wäre es gut, mal mit der Selbstbefriedigung aufzuhören?

Ich mag Sex, ich werd sehr feucht und es gab Situationen in denen ich dachte, es kündigt sich sowas wie ein Orgasmus an (wir duschten z.b. gemeinsam und er streichelte mich von hinten zwischen den Beinen und das warme Wasser lief über mich), doch dann klingelte es an der Tür und alles war futsch. Wir versuchten die Situation zu wiederholen, aber es klappte nicht wieder. Irgendwie war halt auf einmal dieser Druck da... .
wenn du den sex an sich zu geniessen in der lage bist so geniess einfach weiter - erwarte nichts und es wird sich ergeben - wenn,sd dir selber druck machst ist,s schwierig

ein sicheres nein mmn

Ich habe zwei Möglichkeiten.
Entweder ich spiele den Männern weiterhin vor, dass ich komme und erspare mir so die ständigen Diskussionen oder ich spiele nichts vor und mache mich und meinen ev. Partner unglücklich.

Das wird das Problem voraussichtlich auch nicht lösen.
Immerhin kommst Du auf diese Art zu Deinen Höhepunkten.

Wichtig wäre halt, vielleicht ein wenig von Deinen Phantasien
wegzukommen, Dich mehr (bei der Selbstbefriedigung) auf die
manuelle Stimulation zu konzentrieren, und die dafür nötigen
"Tricks" an Deine männlichen Sexualpartner weiterzugeben.

Sonst kommst irgendwann in die Situation, daß Dein Körper ohne
entsprechendes Kopfkino nicht mehr reagiert. Und das ist dann
nur sehr schwer wieder wegzubekommen.

lg
Steirerbua

Wenn ich es mir selber mache, stelle ich mir sehr romantische, übertrieben ekstatische Szenen oder Situationen vor.. vielleicht bin ich einfach nur schwer anzutörnen?

...nein, nicht mit der Selbstbefriedigung aufhören aber stell dir keine übertriebenen/perfekten (...) Situationen vor, schraub ganz einfach deine Phantasie ein bisschen herunter, Step-by-Step, so kommst du vielleicht mit der Zeit der nicht so übertriebenen/perfekten Realität langsam näher und bekommst auch beim realen Sex einen Orgasmus ... zuviel Phantasie kann zum Lust-Killer des realen Lebens werden! :daumen:

Oder du suchst dir den mega-scharfen Lover, der deine kühnste Phantasie noch bei weitem übertrifft *lach* und wenn du nicht weißt, woher du ihn nehmen sollst, denk an mich und schick mir einfach ein PN... :mrgreen:

Entweder ich spiele den Männern weiterhin vor, dass ich komme und erspare mir so die ständigen Diskussionen
und auch die lösung deines problems :roll:

jössas na, welcher teufel reitet dich einen orgasmus vorzutäuschen ?? :shock: und ich meine jetzt ned "moralische" gründe....

aber was oder wer erwartest du dein "problem" lösen zu können ??

wenn du deinen partner was vorspielst, wie soll er denn dann wissen...hoppla so funktionierts ned ??

wenn i ein kilo salz in de suppe hau und frag "schmeckts eh" und er sagt mir ja drauf, werd i jedesmal den kilo salz reinhaun... da is es doch einfacher er sagt "puhhh bissl vü salz, ha? und i weiss was i beim nächsten mal anders machen könnt.....

Vorspielen bringt nix, sag ihm lieber wie du es gern hast, was du gern hast, nimm positionen ein, wo du dich selbst beruhren kannst und hab Spaß

ich will nicht nach jedem sex diskutieren, warum ich nicht gekommen bin. ich bin es einfach leid, ich bin es müde.

.und wenn du nicht weißt, woher du ihn nehmen sollst, denk an mich und schick mir einfach ein PN... :mrgreen:

Da sieht man mal wieder wie hilfsbereit Männer sein können, manchmal bis zur selbstaufgabe. Ganz extreme Exemplare gehen sogar soweit, dass sie sogar Einkaufstüten tragen oder den Müll raustragen.:daumen:

ich will nicht nach jedem sex diskutieren, warum ich nicht gekommen bin. ich bin es einfach leid, ich bin es müde.
dann red vorher mit ihm darüber..... ned diskutieren weil da gibts nix zum diskutieren.....miteinander reden ;)

Zurück
Oben